SPG: Promo-Raten ./. Platinum Vorteile

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mal abgesehen dass es zu "Beat the timer" schon unzählige Freds gibt :rolleyes:

Ja, immer dann wenn ich mir es leisten kann unflexibel zu buchen.
Ja, Upgrades völlig unabhängig vom Tarif.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
NOch eine kurze Frage, wollte keinen neuen Strang eröffnen.
Unglaublich, aber ich habe eben erst durch Zufall "Beat the timer" entdeckt. Absolut geniale Sache.
Nur da Starwood ja immer recht komisch ist mit anrechnen der Nächte/Punkte (über Expedia,opodo, etc. gibt es ja keine) wollte ich auch fragen ob es diesbezüglich Probleme gibt.
Ich gehe mal eher nicht davon aus, da es ja eine SPG-Netzseite ist.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
NOch eine kurze Frage, wollte keinen neuen Strang eröffnen.
Unglaublich, aber ich habe eben erst durch Zufall "Beat the timer" entdeckt. Absolut geniale Sache.
Nur da Starwood ja immer recht komisch ist mit anrechnen der Nächte/Punkte (über Expedia,opodo, etc. gibt es ja keine) wollte ich auch fragen ob es diesbezüglich Probleme gibt.
Ich gehe mal eher nicht davon aus, da es ja eine SPG-Netzseite ist.
Definitiv keinerlei Probleme!

• Like
Reaktionen: tioz83

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wo hier schon gerade Starwood beschrieben wird und auch wohl so direkt nirgendwo eine konkrete Antwort hier finde, stelle ich hier mal die Frage. Vielleicht kann mir einer helfen.

Möchte wohl gar die neue SPG Challange zum Platinum machen. Man hat mir schon mitgeteilt, aufgrund des Royal Ambassador und den bei IHG verbrachten 66 Nächte in diesem Jahr, würde man mir die Challange 15 Übernachtungen in 90 Tagen einräumen.

Jetzt überlege ich ob es irgendwie von Vorteil sein könnte, jetzt sofort an zu fangen, oder doch erst im Dezember oder gar erst im Januar. Klar Hintergedanke ist auch möglichst lange den Status zu halten und notfalls den Goldstatus.
Werden nicht meistens, (oder war das nur einmal?) igendwelche Nächte doppelt gezählt? Also wäre es eher sinnvoll zumindest 10 Tage bzw. eher Aufenthalte ab Januar zu machen, weil diese dann auch noch für Requalifizierung für 2012 gültig wären?

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wo hier schon gerade Starwood beschrieben wird und auch wohl so direkt nirgendwo eine konkrete Antwort hier finde, stelle ich hier mal die Frage. Vielleicht kann mir einer helfen.

Möchte wohl gar die neue SPG Challange zum Platinum machen. Man hat mir schon mitgeteilt, aufgrund des Royal Ambassador und den bei IHG verbrachten 66 Nächte in diesem Jahr, würde man mir die Challange 15 Übernachtungen in 90 Tagen einräumen.

Jetzt überlege ich ob es irgendwie von Vorteil sein könnte, jetzt sofort an zu fangen, oder doch erst im Dezember oder gar erst im Januar. Klar Hintergedanke ist auch möglichst lange den Status zu halten und notfalls den Goldstatus.
Werden nicht meistens, (oder war das nur einmal?) igendwelche Nächte doppelt gezählt? Also wäre es eher sinnvoll zumindest 10 Tage bzw. eher Aufenthalte ab Januar zu machen, weil diese dann auch noch für Requalifizierung für 2012 gültig wären?
Was hat das noch mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:
Bitte eröffne doch für Deine Challenge-Frage einen neuen Thread anstatt diesen zu shreddern. Danke

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was hat das noch mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:
Bitte eröffne doch für Deine Challenge-Frage einen neuen Thread anstatt diesen zu shreddern. Danke

Stimmt hat da nichts mit zu tun.

Aber dachte, ob man extra wegen einer Frage, die nur mich persönlich interessiert, einen ganzen Thread aufmachen sollte.....?
Andererseits andere machen auch einen threat auf, wie sie 5 Euro Bahnkosten sparen können, oder so...

Sorry!

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Laut btt ist ein Hotel mit Sonderraten verfügbar, nur nicht an meinen präferierten Daten, nach Auswahl verfügbarer Daten und weiterleiten auf die Hotelseite könnte ich dort wiederum auf meine präferierten Daten ändern und bekomme den btt Preis. Ist wohl ein Fehler im System, oder?
Trotzdem buchen?

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Laut btt ist ein Hotel mit Sonderraten verfügbar, nur nicht an meinen präferierten Daten, nach Auswahl verfügbarer Daten und weiterleiten auf die Hotelseite könnte ich dort wiederum auf meine präferierten Daten ändern und bekomme den btt Preis. Ist wohl ein Fehler im System, oder?
Trotzdem buchen?
Selbstverständlich.
Warum nicht?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gibt es hier einen ganzen thread drüber!

Man hatte anfang 2011 die Regeln wohl geändert, dass nur noch Challange möglich sind. Ab da musste man 15 Nächte in 3 Monaten verbringen, um Platinum zu werden.
Anfang Dezember hat man wohl wieder etwas geändert. Nun muss man innerhalb von drei vollen Kalendermonaten, beginnen mit dem 1. des folgenden Monats wohl 17 Nächte verbringen.
Hatte diese Challange beantragt und man hatte dann keinen Nachweiss meines bisherigen Status, bei intercontinental, Royal Ambassador, mehr gefordert, obwohl ich extra anfragte wo ich den Kontoauszug hinsenden könnte.