SPG Telefonkontakt in Deutschland

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
ANZEIGE
Beim Versuch, mich in mein SPG-Konto einzuloggen, erhielt ich eine Fehlermeldung:

Ihre Anmeldedaten sind korrekt, jedoch muss Ihr Konto aufgrund einer Zeit der Inaktivität aktualisiert werden. Bitte wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum, um Ihr Konto zu aktualisieren.

Ein Klick auf "Kundenzentrum" brachte folgende Telefonnummern:

Deutschland

* Preferred Guest
+800 325 55555 (Gebührenfreie Rufnummer)

* Gold Preferred Guest
+800 325 65656 (Gebührenfreie Rufnummer)

* Platinum Preferred Guest
+800 325 75757 (Gebührenfreie Rufnummer)


Leider erhalte ich bei allen drei Rufnummner "kein Anschluss unter dieser Nummer". (n)

Gibt es keine Telefonnummer für Deutschland und ist daher ein Anruf in USA erforderlich? Wie schnell reagiert der Support auf Mailanfragen?

Über Hinweise freue ich mich.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe Anfragen bisher immer problemlos per Mail erledigt.
Die Antworten kamen stets relativ prompt (<12h).
 
  • Like
Reaktionen: xfaktor

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Hast du die E-Mail über das Kontaktformular geschrieben? In welcher Sprache (Deutsch oder Englisch)?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
Leider erhalte ich bei allen drei Rufnummner "kein Anschluss unter dieser Nummer". (n)

Gibt es keine Telefonnummer für Deutschland und ist daher ein Anruf in USA erforderlich? Wie schnell reagiert der Support auf Mailanfragen?

Über Hinweise freue ich mich.

Hm, hab gerade alle 3 Nummern problemlos anrufen können. :confused:
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Das erklärt auch den deutlichen Akzent des deutsch sprechenden Agenten.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Was für ein Scheiss? Ich bekomme "Diese Nummer ist regional begrenzt und aus ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar" -> Telekom Handy.

Seufz.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Kenne ich auch nicht anders, von keinem Anbieter, weder Festnetz noch Mobil.

Ich lasse mich einfach von denen anrufen. Kann man auf der Homepage unter Kundenservice und Click-to-Call auswählen.
Ansonsten klappt noch telefonieren mit VoIP mit sipgate bei mir.