ANZEIGE
Beim Versuch, mich in mein SPG-Konto einzuloggen, erhielt ich eine Fehlermeldung:
Ihre Anmeldedaten sind korrekt, jedoch muss Ihr Konto aufgrund einer Zeit der Inaktivität aktualisiert werden. Bitte wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum, um Ihr Konto zu aktualisieren.
Ein Klick auf "Kundenzentrum" brachte folgende Telefonnummern:
Deutschland
* Preferred Guest
+800 325 55555 (Gebührenfreie Rufnummer)
* Gold Preferred Guest
+800 325 65656 (Gebührenfreie Rufnummer)
* Platinum Preferred Guest
+800 325 75757 (Gebührenfreie Rufnummer)
Leider erhalte ich bei allen drei Rufnummner "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Gibt es keine Telefonnummer für Deutschland und ist daher ein Anruf in USA erforderlich? Wie schnell reagiert der Support auf Mailanfragen?
Über Hinweise freue ich mich.
Ihre Anmeldedaten sind korrekt, jedoch muss Ihr Konto aufgrund einer Zeit der Inaktivität aktualisiert werden. Bitte wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum, um Ihr Konto zu aktualisieren.
Ein Klick auf "Kundenzentrum" brachte folgende Telefonnummern:
Deutschland
* Preferred Guest
+800 325 55555 (Gebührenfreie Rufnummer)
* Gold Preferred Guest
+800 325 65656 (Gebührenfreie Rufnummer)
* Platinum Preferred Guest
+800 325 75757 (Gebührenfreie Rufnummer)
Leider erhalte ich bei allen drei Rufnummner "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Gibt es keine Telefonnummer für Deutschland und ist daher ein Anruf in USA erforderlich? Wie schnell reagiert der Support auf Mailanfragen?
Über Hinweise freue ich mich.