Spontan nach Florida im April

ANZEIGE

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
543
35
ANZEIGE
Hallo USA Experten,

ich suche aktuell nach Flügen für einen spontanen Trip nach Florida in den letzten beiden April Wochen.
Als Ziel hätte ich mich auf die Umgebung von Orlando, Tampa und die Westküste festgelegt, da Miami und Keywest bereits besucht wurden.

Flüge habe ich aktuell einen Gabelflug für 550-600€ in der engeren Auswahl inkl Gepäck mit 1x Umstieg (mit AA).
Gibts hier noch Tipps für Lastminute Angebote? Hab bereits die von 5vorFlug im Auge, aber die sind aktuell noch viel teurer als die normalen Angebote der Suchmaschinen.

Was lohnt sich eurer Meinung nach zu besuchen?
Auf jeden Fall wollte ich Richtung cape caneveral sowie ein paar Freizeitparks (v.a. mit guten Achterbahnen) mitnehmen, wenn die Dichte dort besonders hoch ist.
Shoppingmalls sind aufgrund des schlechten Wechselkurses und der Inflation meines Erachtens nicht mehr so interessant wie noch vor einigen Jahren.
Ansonsten einige Städte und Strände an der Golfküste abfahren? Mietwagen würde ich die beiden Wochen durchgängig buchen, andernfalls kommt man außerhalb der großen Städte eher schlecht voran.

Gibt es sonst noch wichtige Punkte zu beachten, die sich in den letzten Jahren verändert haben?
Impfungnachweis muss wohl weiterhin vorgelegt.

Beste Grüße

DUS_Silversurfer

Aktives Mitglied
12.11.2015
135
78
Ruhrgebiet
Hallo,

zu den Flügen kann ich wenig sagen, M.M. nach sind die Flugpreise rasant gestiegen.
Fliege zufällig morgen nach RSW, aber das nur am Rande.

Bezüglich Florida kann ich dir www.Florida-interaktiv.de empfehlen.
Dort findest viele Informationen alles rund um den Sunshine State.

Grüße vom Silversurfer

• Like
Reaktionen: nightflight