Spray „Mother Dirt“

• Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Leute, Duschen war gestern, denn das ist auf Reisen einfach Zeitverschwendung! Außerdem hat man auf Reisen nicht immer die Gelegenheit dazu.
Duschen ist also out.
Einfach das neue Spray „Mother Dirt“ im Handgepäck mitnehmen ist jetzt in!

Wissenschaftler gesteht:
„Ich habe seit zwölf Jahren nicht geduscht“

Sein Hygiene-Geheimnis: Statt zu duschen, sprüht sich Whitlock lebende Bakterien auf die Haut. Sie stammen aus Hühner-, Schweine- und Kuhställen. Lediglich um groben Schmutz zu entfernen, greift der Forscher auf Wasser und einen Schwamm zurück.

„Ich habe seit zwölf Jahren nicht mehr geduscht. Niemand hat klinische Tests bei Menschen durchgeführt, die sich jeden Tag duschen. Also, auf welcher Basis sollte man annehmen, dass das eine gesunde Praxis ist“, sagt Whitlock, der am renommierten Massachusetts Institute of Technology in Cambridge Chemie studiert hat.

Die Bakterien heben den Schweißgeruch auf. Außerdem sollen sie die Haut geschmeidiger machen, erklärt Whitlock. Das geruchlose Spray aus der Kosmetiklinie „Mother Dirt“ („Mutter Schmutz“) wird von der Firma AOBiome vertrieben, das von Whitlock mitgegründet wurde.

Chemie-Professor gesteht: Ich habe zwölf Jahre nicht geduscht

Und so sieht das Wunderspray aus:

2,w=1160,q=low,c=0.bild.jpg

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.843
914
Das Spray mag geruchlos sein, fraglich ist, ob es der Anwender desselben auch ist. :sick:
Musste aber doch eigentlich die perfekte Ausstattung für hiesige Mileage Runner sein.

Die Rettung für die Wasserknappheit in Kalifornien. Wasser sparen in Reinkultur! :rolleyes:

K

Kurzentschlossener

Guest
Ja, man tut quasi auch was für die Umwelt.

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Ob man das unbemerkt mal an dem ein oder anderen Nachbarn im Fitnesstudio ausprobieren könnte... ich meine... bei manchen kann es kaum schlimmer werden und Mist wäre schon ein Verbesserung! :sick:

K

Kurzentschlossener

Guest
Ob man das unbemerkt mal an dem ein oder anderen Nachbarn im Fitnesstudio ausprobieren könnte... ich meine... bei manchen kann es kaum schlimmer werden und Mist wäre schon ein Verbesserung! :sick:

Aber ist es irgendwie nicht normal, dass man im Fitnessstudio schwitzt?
Wenig geschwitzt = Training nicht gut.