SQ First von Europa nach Singapur ab 3.200€

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
ANZEIGE
Ja, ich habe es bei ihm gebucht.
Fliege im März von AMS nach SYD in F.

Dahinter steckt ein Reisebüro. Bei Flyertalk gibt es etliche Erfahrungsberichte - einfach mal recherchieren oder ihn direkt anschreiben.
Kommen da noch Gebühren etc. Drauf. Bekommst du vom rb auch eine Rechnung? Danke hast du da ne Mail oder geht es nur über flyertalk

DANKE
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
142
160
näher an TXL als SXF
In die Singapore A380 First zu kommen ist nicht mehr so ganz einfach. Wir freuen uns aber über ein Codeshare Abkommen von Singapore Airlines mit Lufthansa. Lufthansa verkauft schon seit einiger Zeit die Singapore First von einigen europäischen Airports günstiger. Leider war da in letzter Zeit nur die 777 First zum guten Preis verfügbar.


Im März 2025 kann man gerade aber auch die Singapore A380 First buchen.

Quelle: YHBU

Falls jemand soweit im Voraus planen kann / möchte.