SQ: FRA-HKG in C für 1677€

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ef7fc77cda25e3e8bed12be574c1f298.jpg
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Billiger ja, aber bequemer? Die Uralt C von LH ist bequemer als SQ? Oder meinst Du das Routing?

Routing erstmal. Ich kenne die aktuelle C von SQ nicht, das letze Mal bin ich 2018 SQ geflogen und ich fand das Produkt jetzt nie so toll wie es der teilweise Hype versprach. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich hab auch durchaus Freude an den aktuellen Cs von einigen Airlines wie BA, QR, AY, OS, LX, SU, TK und sogar den Ägyptern... für mich war der SQ Sitz sogar etwas kurz und die relax Position teils sogar unbequem. Aber das ist zwar alles subjektiv aber ich kann von mir mittlerweile behaupten, dass ich keinerlei Fan Präferenzen für irgendeine Airline habe.
 
  • Like
Reaktionen: beeker

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.035
33
HAJ, BWE
Routing erstmal. Ich kenne die aktuelle C von SQ nicht, das letze Mal bin ich 2018 SQ geflogen und ich fand das Produkt jetzt nie so toll wie es der teilweise Hype versprach. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich hab auch durchaus Freude an den aktuellen Cs von einigen Airlines wie BA, QR, AY, OS, LX, SU, TK und sogar den Ägyptern... für mich war der SQ Sitz sogar etwas kurz und die relax Position teils sogar unbequem. Aber das ist zwar alles subjektiv aber ich kann von mir mittlerweile behaupten, dass ich keinerlei Fan Präferenzen für irgendeine Airline habe.

Ich hatte im letzten Jahr einige Legs mit SQ in der 777 und im A380 ab FRA. Ja, das ist nicht nicht die neueste C, und das Bettenbauen ist auch nicht auf Knopfdruck gemacht. Aber insgesamt finde ich das immer sehr angenehm, deutlich besser als die 2-2-2 der LH. Aber das ist sicher subjektiv.
 
  • Like
Reaktionen: olip