SQ/LH C | SOF-SYD-SOF für ca. 3,4k | SOF-SYD / SIN-SOF 2,65k

ANZEIGE

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
59
185
ANZEIGE
Mit der Multistoppsuche ergeben sich ein paar spannende Tarife SOF-FRA-SYD-FRA-SOF wobei FRA-SYD-FRA durchgängig auf SQ geroutet werden kann.
Für 3,39k ein ganz gutes Angebot.

Alternativ ginge auch SOF-FRA-SYD / SIN-FRA-SOF für 2,65k.

Zu Buchen direkt auf der LH Homepage.

Anhänge

• SOF-FRA-SYD-FRA-SOF-01.jpg
    SOF-FRA-SYD-FRA-SOF-01.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 190
  • SOF-FRA-SYD-FRA-SOF-02.jpg
    SOF-FRA-SYD-FRA-SOF-02.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 179
  • SOF-FRA-SYD-FRA-SOF-03.jpg
    SOF-FRA-SYD-FRA-SOF-03.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 112
  • SOF-FRA-SYD_SIN-FRA-SO-01.jpg
    SOF-FRA-SYD_SIN-FRA-SO-01.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 185

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.627
7.487
BSL
Kan man das letzte Leg FRA-SOF vielleicht sogar soweit in die Zukunft legen, dass man es nicht gleich nutzt oder es sogar für eine nächste Reise ab Sofia als Positinierungsflug genommen werden kann?

PS: ich hatte neulich auf einem Ticket gebucht FRA-ZRH-HKG / HKG-ZRH im November und ZRH-FRA im Februar zum nur leicht höheren Preis wie FRA-ZRH-HKG / HKG-ZRH-FRA alles im November gewesen wäre.

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
59
185
Kan man das letzte Leg FRA-SOF vielleicht sogar soweit in die Zukunft legen, dass man es nicht gleich nutzt oder es sogar für eine nächste Reise ab Sofia als Positinierungsflug genommen werden kann?

PS: ich hatte neulich auf einem Ticket gebucht FRA-ZRH-HKG / HKG-ZRH im November und ZRH-FRA im Februar zum nur leicht höheren Preis wie FRA-ZRH-HKG / HKG-ZRH-FRA alles im November gewesen wäre.
Ich hätte eher gehofft das sich bedauerlicherweise "schlicht meine Reisepläne ändern" und ich nach den ABB 3.3.4 diese Segmente streichen lasse 😉

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.481
1.400
BER
Wie in anderem Thread kürzlich diskutiert ist es evtl. möglich so zu buchen, aber dann einfach in Frankfurt ein- und auszusteigen da sich die Reisepläne spontan geändert haben.