SQ Krisflyer: SQ Saver Award auf Waitlist

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Ich habe gerade bei der SQ Hotline angerufen, um zu erfahren, wie lange es üblicherweise dauert bis ein Award auf Waitlist bestätigt wird oder nicht.

KÖNNEN DIE ALLE KEIN ENGLISCH??? :eek:

Ich habe 3 Agents versucht und ich verstehe wirklich nur Bahnhof. Dieser Akzent ist ja fürchterlich...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Waitlist und Saver Awards?

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4

Ich habe 3 Agents versucht und ich verstehe wirklich nur Bahnhof. Dieser Akzent ist ja fürchterlich...

Doch, wenn du in Singapur rausgekommen bist, sprechen die Leute i.d.R. sogar muttersprachlich Englisch. Nur halt mit etwas gewöhnungsbedürftigem Akzent und hier und da etwas anderer Grammatik.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich habe gerade bei der SQ Hotline angerufen, um zu erfahren, wie lange es üblicherweise dauert bis ein Award auf Waitlist bestätigt wird oder nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Waitlist und Saver Awards?

Vergiss die SQ Warteliste. Z.B. wars mir zu blöd zwischen SIN und DPS. Fliege nun KLM zwischen SIN und DPS mit der gesamten Family.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Doch, wenn du in Singapur rausgekommen bist, sprechen die Leute i.d.R. sogar muttersprachlich Englisch. Nur halt mit etwas gewöhnungsbedürftigem Akzent und hier und da etwas anderer Grammatik.

Nicht Englisch sonden Singlish, wird auch in der Straits Times immer wieder angesprochen, dass das nicht gut sei.