Hallo zusammen,
entschuldigt meine vielleicht unnötige Nachfrage, ist aber das erste mal das ich von einem Streik betroffen bin. Habe eben diese E-Mail bekommen.
Muss ich mich jetzt aktiv um eine Umbuchung kümmern, oder meldet sich SQ selbst mit einer neuen Verbindung?
Anhang anzeigen 206727
Der TO scheint sich gerade in den USA zu befinden. Von daher würde ich die USA Hotline anrufen.Ich würde da auf jeden Fall aktiv werden. Die Kollegen in Frankfurt sind sehr nett, können aber mint alles selber und müssen dann in Singapur nachfragen. Das dauert manchmal. Better safe than sorry.
Wenn es genau dieser Tag sein soll, könnte ja auch eine Umbuchung von NYC nach AMS oder ZRH Sinn machen. Nur dann eben nicht auf SQ.Hallo zusammen,
entschuldigt meine vielleicht unnötige Nachfrage, ist aber das erste mal das ich von einem Streik betroffen bin. Habe eben diese E-Mail bekommen.
Muss ich mich jetzt aktiv um eine Umbuchung kümmern, oder meldet sich SQ selbst mit einer neuen Verbindung?
Anhang anzeigen 206727
Meine Frage ist nun, sollten bis heute Abend noch keine neuen Flüge in der Buchung auftauchen und am Flughafen auch niemand von uns wissen, was wäre dann das schlaueste vorgehen?