St. Pete-Clearwater (PIE) Flugziele

ANZEIGE

Metalfreak

Reguläres Mitglied
08.01.2012
74
2
Dortmund
ANZEIGE
Meine Freundin und ich werden im Mai nächsten Jahres aufgrund der guten Erfahrungen in diesem Jahr in Saint Petersburg verweilen.
Der dortige Flughafen bietet einige Ziele innerhalb der USA an. Daher dachten wir an einen TagesausFLUG. Welches Ziel ist empfehlenswert auch in Hinsicht Preis und Flugzeit ?

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.173
1.754
KUL (bye bye HAM)
???
wieso schaust du nicht auf die Website vom Airport, Abteilung Departures suchst dir die Destination aus die dir am besten gefällt, unter arrivals ob diese auch an dem Tag wieder rein kommt (wegen Tages(!)ausflug). Einem seit 2012 existierenden Mitglied muss ich doch nicht erklären das die Preisgestaltung massiv von verschiedenen Variablen abhängt. U.a. welchen Tag ihr fliegen wollt, wenn ihr da seid....

Edit:
es gibt für dein Anliegen sogar eine Page auf der Website des Flughafens:
Airlines & Destinations | St. Pete-Clearwater International Airport

Zuletzt bearbeitet:

Metalfreak

Reguläres Mitglied
08.01.2012
74
2
Dortmund
Danke für den Hinweis. Es geht mir auch um die Zielorte. Vielleicht war jemand hier aus dem Forum schon mal in der ein oder anderen Stadt und kann sie empfehlen für einen Tagesausflug.

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
Von PIE fliegen nur drei Airlines in Richtung Norden: Allegiant Air, Sun Country Airlines und Sunwing Airlines.

Ich war vor kurzem dieses Jahr in Clearwater Beach und wir haben unsere Flüge von Tampa (TPA) aus gemacht. Auch sehr nahe. aber viel bessere Destinationen und alle großen Airlines verfügbar. Gerade Silver Airways bietet von TPA mit ihren Saab 340 tolle Möglichkeiten für Kurztrips - Meine Empfehlung: Fliegt von TPA nach Key West - Perfekte Location für einen 1-2 Tage Break - Sehr zu empfehlen!!!