Stammtisch SYD

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Bin dank Zyklon Debbie wohl noch bis Mittwoch in Queensland "gefangen", muss daher meine Teilnahme auf "vielleicht" setzen, je nachdem wie Tiger uns umbucht :(
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Generelles Interesse da? Falls wer sonst in Sydney vorbeikommt, einfach Bescheid sagen.

UPDATE 27.01.2017
Damit man nicht immer durch alle Beitraege scrollen muss.

1. Treffen ist geplant fuer Mittwoch, 29.03.2017


Na, das passt ja super. Ich bin gerade in SYD (Grüße aus der UTS hier), wobei am Mittwoch gerade das Social unseres Meetings hier ist, von dem ich noch nicht weiß, wie lange das geht. Wäre ansonsten in Laufreichweite von meinem Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
Wow.. ...was es nicht alles gibt, einen Stammtisch in SYD..! - Bei der Gelegenheit eine leichte OT-Frage; vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp:Ende Okt. muss ich wohl zu einer Konferenz dahin (was zum Zeitpunkt der SQ-Aktion von Schweden nach SYD für ca. € 2.600,- leider nicht nicht feststand..).
Wann meint Ihr ist der beste Zeitpunkt für eine günstige C-Buchung dahin? Gibt es erfahrungsgemäß im Sommer noch vergleichbare Aktionen (SQ-vergleichbar)? Auch für sonstige flugbezogene Tipps bin ich sehr dankbar!
 

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Kurzer Rückblick.

christian1006: Hoffe ihr habt noch ne gute Sicht und Fotos von der Skyline gehabt? Vielleicht sieht man sich mal auf nem Stqmmtisch in D.


Autumla: es war leider wirklich sehr warm oben, sorry für das nur sehr kurze Hallo sagen.

A340_600: Hoffe euch gehts gut nach dem Sturm in Queensland? Falls Freitag zu stressig wir können wir auch sonst mal so auf nen Bier, du bist ja eh lānger hier.

gnuj: ich hoffe irgendwann schaffen wir es nochmalmauf nen Bier

dirka27: Wir sehen uns Freitag auf nen Bier

All: Einfach Bescheid sagen wenn man mal in SYD ist.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Hoffe, ihr hattet ne nette Runde. Ich bin auch endlich zurück in Sydney. Proserpine Airport hatte leider ziemlich was abbekommen und so wurden wir für den Rückflug von Dienstag auf Donnerstag auf Samstag auf Sonntag umgebucht...
Haben den Sturm unbeschadet überstanden, viele Häuser und Boote allerdings nicht...
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Ja die Bilder in den News waren teilweise echt fies.

Wie lange bist du denn noch in Sydney bevor es mal wieder nach Deutschland geht bei dir?

Ansonsten mal schauen wann wieder Besuch auf der Durchreise hier ist!
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Bin noch bis Anfang Juni hier, allerdings zwischendurch jetzt sehr viel weg.

Letzte Aprilwoche oder erste Maiwoche würde mir aber gut passen :) Vielleicht ist ja noch jemand in der Gegend unterwegs?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.617
9.145
CPT / DTM
Kurzer Rückblick.

christian1006: Hoffe ihr habt noch ne gute Sicht und Fotos von der Skyline gehabt? Vielleicht sieht man sich mal auf nem Stqmmtisch in D.


Autumla: es war leider wirklich sehr warm oben, sorry für das nur sehr kurze Hallo sagen.

A340_600: Hoffe euch gehts gut nach dem Sturm in Queensland? Falls Freitag zu stressig wir können wir auch sonst mal so auf nen Bier, du bist ja eh lānger hier.

gnuj: ich hoffe irgendwann schaffen wir es nochmalmauf nen Bier

dirka27: Wir sehen uns Freitag auf nen Bier

All: Einfach Bescheid sagen wenn man mal in SYD ist.


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Vorumsjuser nur für 'nen Bier nach OZ fliegen.......(y)
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Hallo zusammen!
Bin gerade zufällig hier drauf gestoßen...
Gibt es jemand der evtl Lust hätte sich auf ein Bier zu treffen?
Bin in Sydney 9. Auf 10.4. Und wohl nochmal 17.-19.4.

Der offizielle Stammtisch war ja schon vor paar Tagen
 

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Der offizielle Stammtisch war zwar schon aber ich hatte ja gesagt mal soll einfach Bescheid sagen, wenn man in Sydney ist.

Ansich bin ich immer für ein Bier zu haben, aber leider habe ich heute (09.04) schon andere Pläne, sorry!

Am 17.04-19.4 bin ich leider auf Familienbesuch in Europa.

Vielleicht sieht es bei A340_600 anders aus?


Vermutlich fliegst am 10.04 weiter, richtig? Da könnte ich am Abend, aber das wird wohl nicht passen?
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Hi,
Genau, fliege morgen nach MEL.
Wäre allerdings ab 16. Oder 17. Wieder hier in der Stadt ( steht noch nicht zu 100% fest)
 

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Ich bin auch gerade in Sydney und nicht unterwegs (dry July bei mir = keine Flüge)

Wie lange bist du hier und wann würde es dir am besten passen? Glaub A340 ist grad nicht hier, habe lange nichts mehr gehört.
 

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Ich bin immer wieder gerne im BeerDeLuxe Darling Harbour, vor allem weil die von 4-7 Happy Hour haben mit gutem Bier um $6.

Vermute mal, dass Citylocation für dich passt?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Schade, ich komme nach der Winterpause am 25. spät abends wieder in SYD an, bin deshalb leider nicht dabei :)
 

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Mal wieder in die Runde gefragt ob in absehbarer Zeit ein paar VFT Leute hier (=Sydney) vorbeikommen?

Wir haben jetzt auf Sommerzeit umgestellt und haben wie eh und je gutes Wetter um draussen ein Bierchen zu trinken.