Standby nach London

ANZEIGE
A

AmandaBlack

Guest
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich möchte im April nächsten Jahres mit meinen beiden Töchtern nach London, und das natürlich möglichst billig, weil ich ja für 3 zahlen muss. Nun arbeite ich bei LH und könnte standby fliegen, was ja das billigste wäre. Nun sind ja Osterferien und standby vielleicht schwierig. Obwohl....ich war vor 3 Jahren mit meiner Kleinen in London - auch in den Ferien - und da war bei Hinflug viertels leer und beim Rückflug ein Drittel leer. Ich würde mich totärgern, wenn ich buchen würde und dann sind die Flieger leer.

Ich kenne mich mit standby-Flügen nicht aus, bin noch nie so geflogen.

Auf flüge.de werden sehr günstige gebuchte Flüge für 324 € für 3 Personen (!!!) angeboten. Wäre aber schade, wenn ich als Lufthanseat fremdbuchen müsste, um eine höhere Priorität zu bekommen.

Wichtig ist mir, am gleichen Tag in London anzukommen. Wie ist es, wenn man im Intranet die standby-Wahrscheinlichkeit nachschaut? Stimmt die üblicherweise einigermassen? Wäre schon blöd, wenn man am Flughafen steht und nicht wegkommt.

Hat jemand Erfahrungen bei standby-Flügen? Und welche Tage wären die besten für Hin- und Rückflug?

Zuletzt bearbeitet:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Hallo Leute,

ich möchte im April nächsten Jahres mit meinen beiden Töchtern nach London, und das natürlich möglichst billig, weil ich ja für 3 zahlen muss. Nun arbeite ich bei LH und könnte standby fliegen, was ja das billigste wäre. Nun sind ja Osterferien und standby vielleicht schwierig. Obwohl....ich war vor 3 Jahren mit meiner Kleinen in London - auch in den Ferien - und da war bei Hinflug viertels leer und beim Rückflug ein Drittel leer. Ich würde mich totärgern, wenn ich buchen würde und dann sind die Flieger leer.

Ich kenne mich mit standby-Flügen nicht aus, bin noch nie so geflogen.