Sonstige: Star Alliance Gold - Begleitperson

ANZEIGE

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich noch frohe Weihnachten.

Nun zu meiner Frage: Ich besitze den Star Alliance Gold Status und darf eine Begleitperson in die Lounge mitnehmen.
Wie verhält es sich mit den anderen Benefits wie Gold Track oder Priority Boarding. Hier steht nichts mehr von einer Begleitperson aber wäre natürlich sinnvoll.
Wie sind hier eure Erfahrungen?

Vielen Dank und viele Grüße.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Diese Frage wurde hier wirklich noch nie :no: gestellt. Deshalb lohnt es sich auch auf keinen Fall, die Suchfunktion :yes: zu nutzen oder selber :yes: mal ein paar Seiten hier zu lesen!

Achso, meine Erfahrungen damit sind ganz gut.

• Like
Reaktionen: TXL3000 und born2fly

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.155
1.560
DUS
Und das mit der Begleitperson in die Lounge wurde bekanntermaßen im Mai stark eingeschränkt.
Wobei meine Erfahrungen der letzten Monate zeigen, dass das nicht immer so restriktiv gehandhabt wird.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Und das mit der Begleitperson in die Lounge wurde bekanntermaßen im Mai stark eingeschränkt.
Wobei meine Erfahrungen der letzten Monate zeigen, dass das nicht immer so restriktiv gehandhabt wird.

..das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Kürzlich in MAD und WAW mit einem Kollegen der nicht auf der selben Strecke gebucht problemlos Zutritt erhalten. (in DE ,besonders in MUC war es damit ein Problem und wir wurden abgewiesen , in HAM nach kurzem Dialog Zutritt erhalten)

Scheint von der Tagesform des LD abhängig zu sein!