Star Alliance Umfrage

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ANZEIGE
Auf jeden Fall sind die Abwanderungen von Fliegern mit bestimmten Profilen keine Überraschung, so dass man hier groß mittels Umfragen forschen müsste. Man sieht es ja auch an den Beiträgen vieler, die sich von der Lufthansa abwenden. .

Och, da gibt es schon einiges, was man erforschen koennte. Es wandern ja HONs ab, SENs und FTLs. Um nur mal drei Gruppen zu nennen. Und es wurden ja hier im Forum durchaus unterschiedliche Gruende genannt. Also wenn ich etwas zu sagen haette, wuerde mich schon interessieren, welche Gruppe aus welchen Gruenden abgewandert ist.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.161
9.398
Och, da gibt es schon einiges, was man erforschen koennte. Es wandern ja HONs ab, SENs und FTLs. Um nur mal drei Gruppen zu nennen. Und es wurden ja hier im Forum durchaus unterschiedliche Gruende genannt. Also wenn ich etwas zu sagen haette, wuerde mich schon interessieren, welche Gruppe aus welchen Gruenden abgewandert ist.

Ich schätze mal, wenn Du dort etwas zu sagen hättest, wäre es gar nicht zu diesen Änderungen gekommen. ;)

Es dürften hauptsächlich diejenigen abwandern, die mit ihrem Profil ihren Status nicht mehr halten können. Und da würde es mich schon überraschen, wenn die Umfragen hier zu überraschenden Erkenntnissen führen würden.

Aus meiner Sicht ist mittlerweile vor allem der Sprung zum HON zu groß. Nur C/F-Meilen geht ja noch in Ordnung. Eingeschränkte Meilen bei P kann ich auch noch nachvollziehen. Aber dass es LH Group-Blech sein muss, erschwert das ganze schon erheblich.
 

webby72

Reguläres Mitglied
06.11.2009
41
37
Tolle Umfrage ! Habe die Mail mit der Einladung auch bekommen (bezüglich TAP-Flug am 25.1.). Beim Klick auf den Link erscheint: Dieser Flug nimmt nicht an der Umfrage teil. Wieder so eine Tücke der ach so tollen IT ? :confused:
 

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
Ich habe die Mail auch bekommen für einen TAP-Flug. Umfrage gestartet, Sprache gewählt und dann

Ihr Flug ist nicht Teil dieser Befragung.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und freuen uns, Sie bald wieder an Bord eines STAR Alliance Fluges begrüßen zu dürfen. Ihre STAR Alliance

Clown gefrühstückt? :doh:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich habe die Mail auch bekommen für einen TAP-Flug. Umfrage gestartet, Sprache gewählt und dann



Clown gefrühstückt? :doh:


oder auf einfache Weise ein neues Opfer für die nächste Adressdatenbank bekommen. Schliesslich habt ihr ja auf die Einladung geantwortet.

ich würde hier schon davon ausgehen, dass diese "Nicht Umfrage" genau ihren Sinn erfüllt hat... ;)
 

webby72

Reguläres Mitglied
06.11.2009
41
37
na ja, die mail-adresse hatten sie ja schon. schließlich musste die einladung zur umfrage auch irgendwie ankommen. buchen wir das ganze mal unter ulk ab...
 

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
ANZEIGE
300x250
Habe heute auch eine Umfrage von *A über M&M LX erhalten und eine Umfrage von Austrian. Die vorgeschlagenen Enhancement sind….