SK Eurobonus: Star Gold in 2 Tagen

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Geht ja hierbei nicht um das Explore Norway Ticket sondern darum in 2 Tagen 45 Segmente zu fliegen, unabhängig vom Preis.

A

Anonym-36803

Guest
Geht ja hierbei nicht um das Explore Norway Ticket sondern darum in 2 Tagen 45 Segmente zu fliegen, unabhängig vom Preis.

Ich hab den Artikel nur quergelesen, und das klang jetzt für mich genau nach dem Explore Norway Ticket.

Aber ganz ehrlich: Wenn Geld keine (große) Rolle spielt, gibt es wesentlich angenehmere Methoden, innerhalb von 2 Tagen Star Gold zu erfliegen.

M

Massi_inst

Guest
Habe ich was überlesen oder ist in dem Artikel weder von *G, Eurobonus oder dem All-you-ca-fly-Ticket die Rede? Der Begriff "Anleitung" bezog sich vermutlich auf die Karte, dennoch sehr konstruierter Zusammenhang...

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.081
327
Habe ich was überlesen oder ist in dem Artikel weder von *G, Eurobonus oder dem All-you-ca-fly-Ticket die Rede? Der Begriff "Anleitung" bezog sich vermutlich auf die Karte, dennoch sehr konstruierter Zusammenhang...

Insbesondere wenn man folgendes bedenkt:
Earn points on Widerøe
You earn Basic points on all our international flights and most of our domestic non-stop flights*. Due to Norwegian regulation no points are to be accrued on PSO-flights (Public Service Obligation).
EuroBonus - Widerøe