Starwood Platinum - FreeNight

ANZEIGE
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
Letztes Jahr gab es noch für Platinum ein Voucher fü 'ne FreeNight.
Ist das einfach abgeschafft?
Ich hatte gelesen, dass es mit dem Kofferanhänger auch 'nen Voucher gab.
Hab ich da einfach was verpasst?

Meine 'customized' Platinum Karte hab ich heut bekommen, immer noch kein Benefit ... :confused:

Lohnt es sich anzurufen?

Zunächst Danke
fliegerchen

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.120
München
Dieses Jahr macht Starwood für die Platinums leider keine besondere Aktion zum neuen Jahr, auch nicht die 50% off bei einer Prämieneinlösung die es die Jahre zuvor immer gab.

Schade, ist aber so.

Dafür gibt Starwood Preferred Guest aber seit 01.03.2010 das Geld dafür aus, dass man als Platinum kostenloses Internet bekommt - was über's Jahr verteilt sicherlich auch ein ganz guter Gegenwert ist...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich habe auch schon die ganze Zeit auf die Platinum free night gewartet. Die haben uns in den letzten Jahren schon ganz gut angefixt !

Der kostenlose Internet Zugang rechnet sich bei mir aber auch sehr schön. :)

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Naja haben das ganze Geld für die Gratis-Goldstatus Mitglieder rausgeworfen.
Wie immer blöd für die Kunden die sich Gold erschlafen haben.....
Ich verzichte deshalb dieses Jahr auf SPG.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

bei den ganzen Aktionen, Sonderpunkte usw. sind die Gratisnächte dieses Jahr wohl entfallen. Hab auch nichts bekommen. Letztes JAhr mit den ganzen Gratisnächten nach ein paar Aufenthalten (jeweils nach 4 ?) war schon ganz gut.
Trotzdem: Starwood ist eines der besten Programme, besonders was das Upgrade für Platinum angeht. Hab in Chile im letzten Jahr trotz Sonderrate von rd. 220US$ schon 2 X Suiten Upgrade (ca.100-120qm) mit Butler Service, Champagner, Wein,Gebäck und Pralinen (hätte für 4-5Personen gereicht)bekommen, in Wien, Berlin, München ebenfalls.
Bei Hilton-trotz Diamond seit mehreren Jahren-maximal bei jedem 10.-15.Aufenthalt mal eine Suite.

Mit Nutzung der Sonderangebote bei Starwood kann man notfalls die entfallene Freinacht verschmerzen.

Einen schönen Abend

Transworldone