Starwood Platinum: Kostenloses Internet ab 01.03.2010

ANZEIGE
L

LH738

Guest
ANZEIGE
SPG.com/compnetaccess

As a Platinum member, you have access to our highest level of benefits, which starting March 1 includes complimentary in-room Internet access.1 Now when you travel with SPG® you'll enjoy in-room Internet access — on us — at any of our more than 940 participating properties worldwide.

Moderiert:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.192
Ohne Lounge habe ich bei SPG noch nie freies Frühstück bekommen, letztes Beispiel Le Meridien Nice.

• Like
Reaktionen: TAZO

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Ohne Lounge habe ich bei SPG noch nie freies Frühstück bekommen, letztes Beispiel Le Meridien Nice.

Habe ich aber fast immer, auch ohne Lounge, z. B. in meinem Lieblingshotel in BKK ( Sheraton Grande ), dort bekommt man auch kostenlose alkoholfreie Getränke über Tag und Coctails am von 6 - 8 pm an der Bar.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Manche Starwood-Hotels sind auch super, es gibt einige die trotz fehlender Lounge das Frühstück compen (y)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.697
2.897
DRS, ALC
Ich denke es wird Zeit für Starwood endlich gleiche Bedingungen für Plat.-Member zu schaffen.Es kann doch nicht unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb einer Kette geben. So gab es Weihnachten 2008 im Diplomat Golf&Spa Halendale compl. Frühstück, aber Weihnachten2009 gab es nichts.Worauf soll sich den den Kunde einstellen?Da helfen nur klare Strukturen.
Ansonst fände ich hier eine generelle Übersicht über Plat.Benefits, ähnlich FT, sehr hilfreich.

• Like
Reaktionen: TAZO und peter42

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Reproduzierbarkeit des Produktes ist bei Starwood mE ein grosses Problem. Ich hatte herausragend gute Aufenthalte und welche wo gar nichts passte...

Bei Marriott habe ich immerhin noch die 100USD Garantie fuer Zimmertyp, Bett, Fruehstueck, Loungezugang, Arrival gift.

• Like
Reaktionen: TAZO und peter42

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Das hast Du ja in dern Lounges als Platinum !

Stimmt leider nicht ganz. Denn nicht jedes Hotel mit Longe hat diese auch schon am Morgen geöffent, also zum Frühstücken - siehe Pelikan Hannover. Oder Aber viele Lounges machen am Wochenende nicht auf Freitag bis Sonntag usw.

In Deutschland sind es eh nicht viel SPG die eine Lounge bieten. Und was ich am schlimmsten finde das die Le Meridian sich nicht and ie "Regel - Platinum = freier Zugang zur Lounge" halten müssen. Im Le Meridian kann man Glück haben den Zugang zu erhalten wird aber scheinbar of verwehrt. (Siehe Stuttgart) Bitte beachtet Post #6 (ich weiß leider nicht wie man das fixiert:D)

Le Meridien Stuttgart, Germany [Master Thread] - FlyerTalk Forums

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Genau so waren auch meine Erfahrungen im Le Meridien in Stuttgart.
In zwei von drei Fällen gab es keinen Lounge-Zugang, einmal hat es funktioniert.
Das man bei Hotelketten und auch Fluggesellschaften einfach nicht bgreifen will, wie wichtig ein konsistentes Angebot ist, ist mir schleierhaft.

HON CIRCLE BM

Reguläres Mitglied
29.03.2010
59
0
Stimmt leider nicht ganz. Denn nicht jedes Hotel mit Longe hat diese auch schon am Morgen geöffent, also zum Frühstücken - siehe Pelikan Hannover.

Im Sheratin in Hannover bekomme ich immer kostenfreies Frühstück. Deren "Pseudo-Lounge" ist doch direkt an das Restaurant angegliedert.

Genau so waren auch meine Erfahrungen im Le Meridien in Stuttgart.
In zwei von drei Fällen gab es keinen Lounge-Zugang, einmal hat es funktioniert.
Das man bei Hotelketten und auch Fluggesellschaften einfach nicht bgreifen will, wie wichtig ein konsistentes Angebot ist, ist mir schleierhaft.

Seit wann hat denn bitte das LeM. in Stuttgart eine Lounge?? Wo soll diese denn sein?

L

LH738

Guest
Seit wann hat denn bitte das LeM. in Stuttgart eine Lounge?? Wo soll diese denn sein?
Wohl noch ein armseliges Überbleibsel als das Hotel noch ein Interconti war. Die "Lounge" befindet sich auf dem 4. Stock. Die "Lounge" ist ein Raum mit Getränken und 'nem Apfel - kein Frühstück, Snacks oder vergleichbares. Da mittlerweile freies Internet als Platinum-Benefit zählt, ist das freie Internet in der armselige "Lounge" auch nicht mehr wichtig. Warum es so eine "Lounge" überhaupt gibt?????????????????????????????

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Im Sheratin in Hannover bekomme ich immer kostenfreies Frühstück. Deren "Pseudo-Lounge" ist doch direkt an das Restaurant angegliedert.

Hatte hier eigentlich etwas anderes geschrieben da es auf meienr Erfahrung vom Januar d. J basierte habe jetzt aber mal zu Telefon gegriffen un din Hannover angerufen da ich dort in Kürze wieder bin.

Also die Lounge ist unter der Woche von 6:30 bis 22:30 geöffnet und am WE von 8-18:00. Am WE ist scheinbar Frühstück dabei und unter der Woche nicht. Allerdings bekommt man in der Lounge Kaffe oder Tee und bestimmt auch eine Saft und eben ein Croissant. Ehrlich gesagt das reicht mir auch schon.

Die Aussage bei meinem letzten Auffenthalt war eine andere aus diesem Grund habe ich die Lounge am Morgen nicht aufgesucht.

Sorry HON - Du hattest Recht!

Moderiert:

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Wohl noch ein armseliges Überbleibsel als das Hotel noch ein Interconti war. Die "Lounge" befindet sich auf dem 4. Stock. Die "Lounge" ist ein Raum mit Getränken und 'nem Apfel - kein Frühstück, Snacks oder vergleichbares. Da mittlerweile freies Internet als Platinum-Benefit zählt, ist das freie Internet in der armselige "Lounge" auch nicht mehr wichtig. Warum es so eine "Lounge" überhaupt gibt?????????????????????????????

Also in die Lounge kommt man, wenn man ein Executive Zimmer oder eine Suite hat (man kann es sich aber auch meistens an der Reception freischlaten lassen)

In der Lounge gibt es wohl am WE nichts warmes, aber unter der Woche schon (so wurde es mir zumindest gesagt).