Starwood-Promo Herbst 2009+ Sonderpunkte

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Leider nehmen nicht alle deutschen *wood-Hotels an dieser Promotion teil ... :mad:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Jo. Bisher ziemlich enttaeuschend. In Flyertalk schossen die Spekulationen wie ueblich hoch & wild. Aber der Starwood Lurker hat zwischenzeitlich Andeutungen auf eine Spitzen-Promo getaetigt. Die 1000 Points Geschichte fuer EMEA ist das sicher nicht. Zum einen fehlen da nicht nur einige Staedte sondern auch komplette Laender. Darueber hinaus startet das Ganze einen Monat nach der Nordamerika-Promo, geht aber ueber den identischen Registrierungslink und laeuft mit gleichem Datum ab. Der Sinn dieser unterschiedlichen Dauer erschliesst sich mir nicht. Mal schauen ob die Asia-Pacific Promo im Oktober startet und dann nur zwei Monate laeuft.

Und die 20% off Aktion umfasst zwar deutlich mehr Hotels (Laender fehlen jedoch auch hier) aber gerade in den aktuellen Zeiten beduerfen 20% Preisnachlass nicht wirklich einer eigenen Kampagne.

Es mag gut sein dass ich durch die bisherigen Promos 2009 verwoehnt bin aber ich hoffe doch stark dass da noch etwas nachkommt - und hoffentlich nicht erst im Dezember. Double Stay zur Requalifizierung 2010 brauche ich nicht und es wuerde die Platin-Kategorie nebenbei auch aufwerten wenn sie mal nicht mit zweieinhalb Handvoll Billig-Aufenthalte erreichbar waere. Aber etwas das man nicht nur pro Aufenthalt sondern pro Nacht erhalten kann wuerde ich begruessen. Spart das Hotel-Hopping.

Solange da nichts anderes kommt kann ich mich immerhin auf meinen Schriftwechsel mit dem SPG-Helpdesk bezueglich der Gutschrift der 500 Reservierungs-Extra-Punkte konzentrieren. Laut Antwort von heute dauert die Gutschrift jetzt auf einmal angeblich 4-6 Wochen nach Check Out und vorher koennten Sie nichts tun. Ich solle mich bitte dann noch mal melden. Check out Mitte Juli. 4-6 Wochen spaeter ist.....jetzt :confused:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Genau das meine ich. Da erzaehlen die mir auf einmal was von vier-sechs Wochen. In der Vergangenheit lief das immer wesentlich schneller

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wer an der (nördlichen) Ostküste oder im Mittleren Westen ein Wochenende verbringen muss oder möchte, kann bei Buchung bis zum 09.09.09 mit dieser Promo rechnen:

Starwood Hotels & Resorts across the Midwest and Northeast U.S. invite travelers to live life to the nines. Starting Aug. 31, guests who book a weekend stay by Sept. 9, 2009, can book and receive a special bonus offer of 999 Starpoints, room upgrades, breakfast or parking for just $9.99. This limited time offer is good for weekend stays (arrival Thursday through Sunday) for stays between Aug. 31, 2009, and Dec. 27, 2009. This offer is available at participating Westin, Sheraton, Four Points by Sheraton, W, Aloft, Element, Luxury Collection, Le Méridien and St. Regis hotels. Rates are per room, per night, based on single/double occupancy and availability. For more information or to book this offer by Sept. 9, 2009, call 888-627-8295 and mention promo code NIN, or visit
Live Your Weekends to the Nines | Starwood Hotels & Resorts.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Register today to qualify for a free weekend night when you use your MasterCard® for two different stays from October 1 through December 31, 2009. Your Free Weekend Night Award can be earned and redeemed at more than 150 participating Starwood hotels and resorts in Asia Pacific including Sheraton®, Westin®, Le Méridien®, St. Regis® and more.

Redeem your Friday, Saturday, or Sunday night award at Category 1-6 properties between November 1, 2009 and January 31, 2010 compliments of Starwood Hotels and Resorts® and MasterCard®, and take your time exploring the wonders of Asia Pacific.

Starwood Hotels & Resorts