Stativ ins Handgepäck?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
828
231
Wien
ANZEIGE
Kann Ich ein Stativ ins Handgepäck mit nehmen? Ich würde nur sehr ungerne mein neues Karbon ruinieren wenn der Koffer durch die gegend fliegt.....
Danke!

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
317
541
Abhängig von Abmessungen und Beschaffenheit (scharfe Kanten z. B.) würde ich sagen.

• Love
Reaktionen: lowwer

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
275
120
FRA
... eventuell in eine 'Posterrolle' verstauen, damit hatte ich dann bisher noch nie Probleme.

Gruß

Carsten

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.600
2.734
DRS, ALC
Wenn ich die russische, ukrainische oder weißrussische Influencer in der Lounge mit ihren Stativen sehe, wie gerade letzte Woche in SIN gesehen, denke ich das sollte klappen.
Nimm nur keine Videos auf , und sitze mir gegenüber, das geht dann in die Hose....😅

• Like
Reaktionen: scr69 und nugget

Celandine

Neues Mitglied
29.12.2024
16
82
NUE/MUC/FRA
Sind bereits mehrfach mit Stativ im Handgepäck gereist, bis vor 2 Jahren meinem +1 das Stativ in der Sicherheitskontrolle in DPS abgenommen wurde, weil man es doch als Schlagwaffe verwenden könnte.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
317
541
Sind bereits mehrfach mit Stativ im Handgepäck gereist, bis vor 2 Jahren meinem +1 das Stativ in der Sicherheitskontrolle in DPS abgenommen wurde, weil man es doch als Schlagwaffe verwenden könnte.
Was eine Begründung. Dann dürften manche Leute ein Flugzeug nur mit Handfesseln boarden. =;

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
828
231
Wien
*hust* gerade bei den ganzen (legal dabei habenden) Zeug in meinen 2 Handgepäck Trolleys...
Danke Ich packe es in meine Lebensmittelkiste rein da wird es hoffentlich gut alles überleben!