AA Advantage: Status bis 2022 verlängert

ANZEIGE

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
ANZEIGE
Soeben bekannt gegeben worden. AA verlängert auch bis 2022
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ich hätte es begrüßt wenn man, ähnlich wie bei Delta, auch Rollover Miles angeboten hätte.

gerade auch über Email bekommen.

Lowering elite qualification requirements

You'll be able to requalify for Executive Platinum status in 2020 with lower Elite Qualifying Dollar (EQD), Elite Qualifying Mile (EQM) and Elite Qualifying Segment (EQS) requirements, and earn additional systemwide upgrades.

macht nicht so wirklich Sinn, wenn sowieso bei allen der Status verlängert wird (wenn man jetzt mal die SWU nicht berücksichtigt)

 
Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
macht nicht so wirklich Sinn, wenn sowieso bei allen der Status verlängert wird (wenn man jetzt mal die SWU nicht berücksichtigt)


das zielt nicht auf bestehende top Tier Kunden, sondern für Mitglieder die eine oder mehrere Stufen höher kommen können dadurch oder eben die aktuellen EXPs sich regulär auf diesem Wege 4 neue Voucher zu erfliegen. Oder welche die bisher wo anders gesammelt haben (BA) und nun sich den EXP sichern wollen. So wird UA mich dank der Herabsetzung wohl auch bald als 1k begrüßen dürfen ... macht schon Sinn alles. DL hat nicht abgesenkt sondern bietet einen Roll over ... was nun besser ist muss jeder selber entscheiden.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Hier ging es aber doch explizit um die Requalification- daher fand ich die Aussage nicht so sinnvoll.