Status Boost

ANZEIGE

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
257
610
ANZEIGE
Anfangs wurde mir bei einem Klick auf das Ausrufezeichen etwas angezeigt à la “Glückwunsch Sie haben das Ziel erreicht. Gutschrift Ende Mai”.

Das ist nun wieder verschwunden. Gehe aber weiterhin davon aus, dass die Meilen innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Auch wenn diese mir im toten Jahr “leider” nichts bringen.
 

Gruenie

Reguläres Mitglied
30.01.2019
79
7
Halle
Hat denn inzwischen irgendwer schon die Statuspunkte "im Mai" erhalten?
Ich hatte die Challenge (6x/8x) auch im April erfolgreich abgeschlossen und sah (neben 8 grünen Punkten für die Flüge) bis vor wenigen Tagen auch einen grünen Punkt mit weißem Haken drin neben dem Challenge-Symbol.
Aber ähnlich wie bei zwei Vorrednern sehe ich seit wenigen Tagen nun einen roten Kreis mit weißem Ausrufezeichen drin neben dem Symbol.
Trotzdem wird mir immer noch gratuliert und mitgeteilt, daß ich im Mai "zusätzliche Status- und HON Circle Meilen" erhalte (siehe Anlage).
Gibt es dazu Erkenntnisse?
 

Anhänge

  • Status-Boost_20230527-c.jpg
    Status-Boost_20230527-c.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 16

Gruenie

Reguläres Mitglied
30.01.2019
79
7
Halle
Hier noch ein kurzes Pfigst-Update!

Von der MaM-Hotline bekam ich heute folgende Auskünfte:
1. Der rote Kreis mit dem weißen "i" drin (was gar kein Ausrufezeichen ist) sagt nur aus, daß die Challenge abgelaufen ist.
Dieses Symbol würden nun nach und nach alle User sehen, die die Challenge abgeschlossen haben.
2. Die zugehörigen Statusmeilen sollen nun wohl doch erst Anfang Juni gutgeschrieben werden.

Nun bin ich ja mal gespannt, ob das in der Realität auch so stattfindet. ;-)
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
Hier noch ein kurzes Pfigst-Update!


2. Die zugehörigen Statusmeilen sollen nun wohl doch erst Anfang Juni gutgeschrieben werden.

Nun bin ich ja mal gespannt, ob das in der Realität auch so stattfindet. ;-)
Habe heute die LH-Bürokratie mit einer Anfrage hierzu auf Trab gehalten (nicht, daß es auf die Meilen ankäme, aber Deal ist Deal). Es kann doch nicht so schwierig sein, einen hierzu passenden und ebenso simplen Prozeß zwecks Meilen-Kreditierung zu implementieren. :doh:


Die administrativen Kosten werden damit für LH höher sein, als der durch die Aktion generierte Umsatz OP.:resp:
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.361
BRU
Habe heute die LH-Bürokratie mit einer Anfrage hierzu auf Trab gehalten (nicht, daß es auf die Meilen ankäme, aber Deal ist Deal). Es kann doch nicht so schwierig sein, einen hierzu passenden und ebenso simplen Prozeß zwecks Meilen-Kreditierung zu implementieren. :doh:


Die administrativen Kosten werden damit für LH höher sein, als der durch die Aktion generierte Umsatz OP.:resp:
Ach, Du meinst die Kosten dafür, dass der indische IT-Praktikant jetzt eine Textbaustein-Antwort entwirft, die der Bot auf alle Anfragen mit dem Stichwort "Status Boost" verschickt :p
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Die 3000 bei mir koennen mir gestohlen bleiben. War eigentlich sowieso ne Frechheit. Ich hab die abgeschrieben.Entspricht weniger als 1% der bisher Geflogenen. Was da ein Boost sein soll?
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
Per Auskunft kommen die Meilen tatsächlich zwischen ‚Ende Mai und Anfang Juni’. Scheint somit ein manueller Prozeß zu sein, sonst würde es per Batch einfach durchlaufen. Deutschland goes digital.
 
  • Like
Reaktionen: bender1057 und 3LG

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
517
630
Alles so wie es sein soll. Im Mai gutgeschrieben
 

Anhänge

  • IMG_2905.jpeg
    IMG_2905.jpeg
    93,5 KB · Aufrufe: 41

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.277
9.567
Sapperlot, hier auch 15k und tatsächlich Mai 2023!! 🤣