Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
Anfang des Jahres bin ich in der alten C geflogen. Wer kann berichten ob auch dort ein neues Fluggerät oder zumindest die neuen Sitze eingebaut sind?
Ich habe heute eine Testbuchung auf der TK seite gemacht und dort stand der A330-300 drin. Der ist ja ausgeruestet mit der neuen BusinessClass, oder? Dann waere diese Strecke nun auch auf die neue C umgestellt. Kann das jemand bestaetigen? Hier steht ja auch das zwei neue A330 augeliefert werden sollen. Turkish Airlines: A330 vor A380 | aeroTELEGRAPH
Ich habe heute eine Testbuchung auf der TK seite gemacht und dort stand der A330-300 drin. Der ist ja ausgeruestet mit der neuen BusinessClass, oder? Dann waere diese Strecke nun auch auf die neue C umgestellt. Kann das jemand bestaetigen? Hier steht ja auch das zwei neue A330 augeliefert werden sollen. Turkish Airlines: A330 vor A380 | aeroTELEGRAPH