ANZEIGE
*mmh* Unser Ex-Chairman hat quasi in der First Class zwischen London und New York gewohnt... Gut moeglich, dass meine Bank zu den MVCCs gehoert...
Ahem, Dein Arbeitgeber.
*mmh* Unser Ex-Chairman hat quasi in der First Class zwischen London und New York gewohnt... Gut moeglich, dass meine Bank zu den MVCCs gehoert...
Ahem, Dein Arbeitgeber.
HR lobt immer meine Identifikation mit dem Unternehmen ;-)Da freut sich jeder Arbeitgeber.
Vielleicht sollte ich einfach mehr Aktien kaufen, dann ist es ja irgendwann mal tatsaechlich "meine" Bank. Aber dann fliege ich nur noch im Privatjet und waere fuer VFT verloren... ;-)
Wieso? Einfach Dein eigenes FFP gründen.
Aber wohl erstmal nur nach den ersten 250 erflogenen Meilen, oder hat bei Euch schon mal jemand Post von denen bekommen?
Mein Match ist auch durch....
Hab schon mal Exit-Plätze auf BSL-LHR-LAX(-HNL) reserviert.
Spart immerhin 60 GBP, dazu noch Gepäck und Lounge - sehr nett.
Aber wohl erstmal nur nach den ersten 250 erflogenen Meilen, oder hat bei Euch schon mal jemand Post von denen bekommen?
Hab schon mal Exit-Plätze auf BSL-LHR-LAX(-HNL) reserviert.
Spart immerhin 60 GBP, dazu noch Gepäck und Lounge - sehr nett.
Nicht so eine Spachelei wie bei LH "SEN/HON auf Award muss in C bleiben...
es gibt ja genügend beispiele das dem nicht so ist...![]()
Zum Glück haben diese ganzen gematchten Gold Karten einen niedrigen CIV Wert (Minimum für Gold ist 38 von 100 Maximum), so dass diese Karten in der op-up Reihe ganz hinten sind.
CIV = Corporate Individual Value.
Gold haben einen Wert zwischen 38 und 99
Premier haben 100
Diese Wert errechnet sich monatlich anhand der BA Umsätze des letzten Jahres.
Karte ist jetzt auch angekommen.
Hat jemand oneworld-Erfahrung?
Kann ich mit oneworld-Gold Exit-Rows auf AA mit BA-Flugnummer vorab reservieren?
gibt's eigentlich auch gefälschte Gold Karten der Airlines auf dem Schwarzmarkt in BKK?