Status Match für best. BMI-Kunden

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Aber wohl erstmal nur nach den ersten 250 erflogenen Meilen, oder hat bei Euch schon mal jemand Post von denen bekommen?

Mein Match ist auch durch....
Hab schon mal Exit-Plätze auf BSL-LHR-LAX(-HNL) reserviert.
Spart immerhin 60 GBP, dazu noch Gepäck und Lounge - sehr nett.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.380
1.244
Aber wohl erstmal nur nach den ersten 250 erflogenen Meilen, oder hat bei Euch schon mal jemand Post von denen bekommen?

Mein Match ist auch durch....
Hab schon mal Exit-Plätze auf BSL-LHR-LAX(-HNL) reserviert.
Spart immerhin 60 GBP, dazu noch Gepäck und Lounge - sehr nett.

Wie lange hat es gedauert?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.557
2.125
Zum Glück haben diese ganzen gematchten Gold Karten einen niedrigen CIV Wert (Minimum für Gold ist 38 von 100 Maximum), so dass diese Karten in der op-up Reihe ganz hinten sind.
CIV = Corporate Individual Value.

Gold haben einen Wert zwischen 38 und 99
Premier haben 100
Diese Wert errechnet sich monatlich anhand der BA Umsätze des letzten Jahres.

hier spricht der Analyst... würdest also kein BA Aktien kaufen?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Karte ist jetzt auch angekommen.

Hat jemand oneworld-Erfahrung?
Kann ich mit oneworld-Gold Exit-Rows auf AA mit BA-Flugnummer vorab reservieren?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.557
2.125
gibt's eigentlich auch gefälschte Gold Karten der Airlines auf dem Schwarzmarkt in BKK?

Kollege hat da einen Studentausweis (er ist 42!) und einen zweiten Führerschein machen lassen .... die (grüne) Umweltplakette für seinen Golf II (der kriegt gar keine!!) hat er damals vergessen und dann bei ebay aufwendig über einen online Versand bestellt (Fahrzeugschein gefälscht, aber das fällt online nicht auf)

Leifur Eiríksson

Reguläres Mitglied
15.10.2009
27
0
Karte ist jetzt auch angekommen.

Hat jemand oneworld-Erfahrung?
Kann ich mit oneworld-Gold Exit-Rows auf AA mit BA-Flugnummer vorab reservieren?

Ja, solltest du können und zwar auf MMB bei ba.com. Bei mir ging das so. Auf richtiger AA Nummer über aa.com. Allerdings bin ich nicht BA Gold sondern LAN Comodoro.

Zuletzt bearbeitet: