Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
779
1.179
ANZEIGE
Eben bei travel-dealz.de gefunden:

„Daher bietet die Lufthansa nun einen Status Match für Vielflieger von SAS an. Wer über einen Status bei EuroBonus verfügt, erhält von Miles&More den FTL- oder Senator-Status geschenkt. Zunächst gilt der erhaltene Status bis Februar 2025. Wer aber bis Ende November 2 oder 6 Segmente mit Lufthansa, Swiss, LOT & Co absolviert, verlängert dadurch die Statusgültigkeit bis Februar 2026.“

• Like
Reaktionen: bender1057

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
779
1.179
Das war es dann mit der Hoffnung, dass die SEN-Lounges etwas leerer werden, auch wenn ab 03/25 ja die Corona-SEN alle nur noch FTL sind

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.317
11.865
Das war es dann mit der Hoffnung, dass die SEN-Lounges etwas leerer werden, auch wenn ab 03/25 ja die Corona-SEN alle nur noch FTL sind
SAS EuroBonus Gold ist doch auch berechtigt.

Allerdings durch den Match wohl auch ankommend und eine andere Gästeregelung.

• Like
Reaktionen: bender1057

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
779
1.179
SAS EuroBonus Gold ist doch auch berechtigt.

Allerdings durch den Match wohl auch ankommend und eine andere Gästeregelung.
Es gab ja die leise Hoffnung, dass durch den Austritt aus der *A die SK Gold nicht mehr in die SEN-Lounge dürfen und diese somit leerer werden. Das wars damit aber, da bei so einfachen Voraussetzungen ich mir vorstelle, dass den Match einige mitnehmen werden.

Hat M&M eigentlich Zugriff auf die persönlichen Daten der Eurobonus Mitglieder? Sprich prüfen die nur den Screenshot, ob da der Selbe Name steht und "blocken" die Nummer für weitere Matches, oder bekommen die auch sämtliche Daten, wie Adresse, Flughistorie etc. wenn die die EB Nummer haben?

• Like
Reaktionen: 330

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.825
274
HAJ
Der Match ist spannend und unerwartet, da man sich vor einiger Zeit einen Finnair Gold (oder M&M SEN, AF Gold, Plat) einen SAS Gold ermatchen konnte, welchen man nun über das aktuelle Offer zum SEN matchen kann.

Parallel existiert noch ein Match zum Finnair Gold, wodurch sich der Kreis nun geschlossen hat.

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
434
826
STR
Mensch, ist doch glatt mein SAS Silver abgelaufen, sonst könnte ich auch mal Frequent Traveller werden :D

An sich aber ne coole Sache, finde ich.

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
434
826
STR

zwei Zeilen drunter ;)

Edit: Hab mein "falschen Ton" geändert - nicht angemessen

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
604
829
HAM / MUC / MOW
Ich wuerde aber erwarten dass LH / *A ihr Angebot nach Skandinavien stark ausbauen werden. Der Status Match ist da nur konsequent.

Dann könnte man aber auch langsam damit anfangen, 2/7 Trondheim ist da ein bisschen wenig. Oder man beurteilt fairerweise, dass es außerhalb von GOT, ARN, OSL und BGO/SVG gar nicht so viel zu holen gibt. Bin gespannt, ob KLM ihre hohen Frequenzen zu Sekundärzielen aufrecht erhält.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
993
592
ZRH
Zählt der Express Bus als Segment?

Frage mich sowieso warum man auf QP etc umstellt nur um jetzt wieder bei so einer Aktion von Segmenten zu sprechen...

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.265
755
Allgäu
ANZEIGE
300x250
Habs mal beantragt. Im Februar von Senator auf SAS GOLD gemacht, dann Senator nicht erreicht und jetzt zurück auf Senator matchen. Das wäre schon ganz geil.
Bin auch mal auf die Bearbeitungszeit gespannt.
Meldet Euch mal wenn es bei dem einen oder anderen erfolgreich gemacht wurde.

BTW: Kennt jemand noch einen Weg um kostenlos auf SKY Team zu matchen... könnte ich nächste Woche gebrauchen.

• Like
Reaktionen: spremmse und DFW_SEN