Status Match zu AVIS?

ANZEIGE

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand hier Erfahrung mit einem Match zu AVIS?

Ich habe mir privat über Expedia einen Mietwagen in Miami gemietet, der Wagen kommt von AVIS. Bislang bin ich kein Mitglied bei AVIS Preferred.

In der Hoffnung auf ein Upgrade würde ich versuchen vorher einen Status bei AVIS zu bekommen. Hat jemand Erfahrung, mit welchem Status ich das Match versuchen sollte:

LH Senator
Flyingblue Platinum
Emirates Gold
Sixt Platinum

Hat jemand eine aktuelle E-Mail von AVIS für den Match?

Danke und Gruß

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Wenn du über Expedia gemietet hast, gibt es keine Vorteile. Diese gelten nur für Direktbucher.

Angeblich matcht Avis ja. Aber: Habe denen vor ein paar Monaten meine Unterlagen von Hertz geschickt (dort bin ich President's Circle) und sie haben mich nicht hochgestuft. Mein Eindruck war der von Inkompetenz bei Avis Deutschland. Ich habe es dann nicht weiter verfolgt. Es ist auch möglich, dass ich nicht hochgestuft wurde, weil ich vor ein paar Jahren bereits einmal über die M&M CC einen kostenlosen Preferred Plus erhalten hatte. Aber wie geschrieben, mein Eindruck war eher, die waren zu blöd.

Den Statusmatch hatte ich an profile.update@avisbudget.com gerichtet.

• Like
Reaktionen: xxt

athletics111

Reguläres Mitglied
03.11.2018
55
114
STR
Wenn du über Expedia gemietet hast, gibt es keine Vorteile. Diese gelten nur für Direktbucher.

Angeblich matcht Avis ja. Aber: Habe denen vor ein paar Monaten meine Unterlagen von Hertz geschickt (dort bin ich President's Circle) und sie haben mich nicht hochgestuft. Mein Eindruck war der von Inkompetenz bei Avis Deutschland. Ich habe es dann nicht weiter verfolgt. Es ist auch möglich, dass ich nicht hochgestuft wurde, weil ich vor ein paar Jahren bereits einmal über die M&M CC einen kostenlosen Preferred Plus erhalten hatte. Aber wie geschrieben, mein Eindruck war eher, die waren zu blöd.

Den Statusmatch hatte ich an profile.update@avisbudget.com gerichtet.

Hat bei mir von Hertz PC auf Avis PC vor einem Jahr geklappt. Weiß aber nicht mehr an welche Emailadresse ich das geschickt habe.

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
283
172
Schick die Anfrage an preferred@avis.de
Sixt Platinum sollte matchen, manchmal fordern Sie noch einen Nachweis über 2.000 Euro Mietausgaben in den letzten 12 Monaten.
Dauert keine Woche und dein Statusmatch auf President's Club ist erledigt.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.765
1.707
Avis bietet jetzt einen unkomplizierten Zugang zu Status Matches an. Scheinbar wurde hier noch nicht berichtet.

Ich habe mich mit letzte Woche mit meinem Hertz President Status registriert, aber bislang noch nichts gehört.