Status nach Fast Track nur Silver und nicht Gold

ANZEIGE

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
ANZEIGE
Sollte der Status nach einem Fast Track eigentlich automatisch auf Gold springen sobald der letzte benötigte Stay im Konto ersichtlich ist?

Hatte vor ein paar Tagen nachgefragt bezüglich Fast Track und folgende Antwort erhalten:
"You are currently enrolled in the Carlson Fast track with 1 stay of the 4 completed. You would need the other 3 stays completed by 3/17/2012 for this fast track."

Habe nun die letzten 3 Stays geschafft, aber der Account sprang heute nacht nur auf Silver nachdem der Stay gutgeschrieben wurde :(

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Grad Antwort vom Support bekommen - mein Account erfüllt nach den erforderlichen 4 Stays natürlich die Anforderungen des Fast Tracks und wurde sofort auf Gold upgegraded (seh ich auch schon nach dem einloggen) und binnen 4 Wochen erhalte ich meine neue Karte. :) :) :)

Werd glaub ich gleich mal die nächsten 3-4 Stays buchen :) (hätt ev. gleich nach Diamond Challenge fragen sollen - hab allein in Q1+Q2 mind. 10 Stays :D )

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Werd glaub ich gleich mal die nächsten 3-4 Stays buchen (hätt ev. gleich nach Diamond Challenge fragen sollen - hab allein in Q1+Q2 mind. 10 Stays )

Dann hättest du aber insgesamt 21 stays in 90 Tagen benötigt, um den Diamond zu erhalten!