Status renewal - günstigstes Hyatt in Deutschland/Europa

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
ANZEIGE
für die Statusverlämgerung bzw zum Statuserhalt geeignete "Schnäppchen-Hotels" in D und weltweit

Bisheriger Spitzenreiter

Lindner Frankfurt Hoechst
€ 32 (auch wochenweise gleicher Preis) mit Company code - es wurden sogar € 26 angezeigt, konnte man aber nicht buchen


- Lindner Düsseldorf Airport ab € 45
- Alua Leo Mallorca ab € 45
- alles in Malaysia (ausser GH/SLH) ab € 50 (inklusive Alila HR/HC)
- Lindner Lverkusen ab € 55
- Hyatt Place Gebce ab € 60

Über welche Raten seid Ihr bisher gestolpert? Oder habt ihr andere Tipps für den renewal?
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Escobar

Neues Mitglied
10.11.2023
22
34
Höchst geht auch ohne Corporate Code für €41 inkl. Frühstück. Beispieldatum 22.-23.12.

HP Krakau für 58€ ohne Code inkl. Frühstück im aktuellen Sale.

AluaSoul Menorca 50€ inkl. Frühstück (ohne Code, ohne Sale).
 
  • Like
Reaktionen: tjae und l0pez

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
AluaSoul Onatava Valley (Teneriffa) € 53 für eine Suite und € 113 für die Präsidentensuite :) - natürlich im Dezember/Januar
 
  • Like
Reaktionen: tjae

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Wie sind die Aluas?
...so wie das Preissniveau - billig

war allerdings nur eine Nacht im Alua Leo, was vermutlich nicht repräsentativ ist.

Hat mich stark an günstige Urlaube in den 80'gern erinnert. Publikum Pauschaltouristen und Familien. Member Recognition gering und Häuser gefühlt im 2-3 Sterne Segment
 
  • Like
Reaktionen: tjae

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
...so wie das Preissniveau - billig

war allerdings nur eine Nacht im Alua Leo, was vermutlich nicht repräsentativ ist.

Hat mich stark an günstige Urlaube in den 80'gern erinnert. Publikum Pauschaltouristen und Familien. Member Recognition gering und Häuser gefühlt im 2-3 Sterne Segment
Sehe ich genau so.
Hab mir das auf Mallorca mal angeschaut...

Die Dreams und Secrets sind jeweils besser bzw. hochwertiger angesiedelt und entsprechend auch mit anderem Publikum unterwegs. Insbesondere die Secrets werde ich mir besser anschauen dieses Jahr.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.291
9.598
Wollte jetzt kein extra Thread aufmachen. Forensuche hat mir leider nicht helfen können (keine Ausrede wirklich :rolleyes: 🤣)

Kann man bei Hyatt in zwei Hotel gleichzeitig eingecheckt sein. Kann man bestimmt, aber werden die Stays von beiden angerechnet? Danke.
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Wollte jetzt kein extra Thread aufmachen. Forensuche hat mir leider nicht helfen können (keine Ausrede wirklich :rolleyes: 🤣)

Kann man bei Hyatt in zwei Hotel gleichzeitig eingecheckt sein. Kann man bestimmt, aber werden die Stays von beiden angerechnet? Danke.
Meiner Erfahrung nach wird nur ein stay angerechnet/gezählt.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG