QR Privilege Club: Status retention offer: Doppelte Qpoints und reduzierte Statusanforderungen

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.457
BSL
ANZEIGE
Kam gerade als Mail: wer bis 31.März 2023 seinen jetzigen Privilege Club Status verlieren würde, kann von reduzierten Statusanforderungen und einer doppelten Qpoints-Aktion profitieren:

12 Month Tier retention:
Platinum 400 statt 540
Gold 200 statt 270
Silver 100 statt 135


Die doppelten Qpoints gibt es nur für neu gebuchte Flüge:

Sales period: 08 January 2023 to 31 March 2023
Travel period: 08 January 2023 to 30 June 2023


Wie es scheint, könnte es die doppelten Statuspunkte für alle QRPC-Mitglieder geben:

This offer is applicable to all Privilege Club main members.

 
  • Like
Reaktionen: olip

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Wenn es nur mal ein gescheites Angebot gäbe. Asien in Business selten unter 4k oder ewiger Stop in DOH.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skyfly

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
Ebenfalls erhalten.
Kurze Frage dazu, sind die QPoints, die im Calculator angezeigt werden, bereits die doppelten Werte?
Laut Calculator bring FRA-DOH-SIN in Business Classic 120 QPoints als Return
Wenn diese nun verdoppelt werden, würde ein Return reichen, um die 200 zur Gold-Verlängerung zu erreichen.
Oder sind die 120 bereits der doppelte Wert?
Danke!
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.457
BSL
Ebenfalls erhalten.
Kurze Frage dazu, sind die QPoints, die im Calculator angezeigt werden, bereits die doppelten Werte?
Laut Calculator bring FRA-DOH-SIN in Business Classic 120 QPoints als Return
Wenn diese nun verdoppelt werden, würde ein Return reichen, um die 200 zur Gold-Verlängerung zu erreichen.
Oder sind die 120 bereits der doppelte Wert?
Danke!
Es sind einfache Werte. Die Verdopplung betrifft ja nur einen bestimmten Buchungs- und Reisezeitraum, und der Calculator rechnet die Standardwerte zu jedem beliebigen Zeitraum aus.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
Es sind einfache Werte. Die Verdopplung betrifft ja nur einen bestimmten Buchungs- und Reisezeitraum, und der Calculator rechnet die Standardwerte zu jedem beliebigen Zeitraum aus.
Danke, dann wird es interessant.. ein Return bis 31.03. sollte drin sein.
Streng genommen würde dann wohl auch ein Return Deutschland - DOH - DXB in business Classic / First reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aNdBER und Chemist

ducx

Reguläres Mitglied
01.09.2016
46
13
FFM
Aus dem FT ... Es gibt ganz passable Angebote nach Asien mit QR BIZ, um die 2k return.

AMS - BKK / BKK - BRU
AMS - SGN / BKK - BRU
VIE - SGN / BKK - BRU
VIE - BKK / BKK - BRU
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und olip

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.457
BSL
Wie am Freitag schon auf anderen Webseiten bemerkt (z.B. FT) wurden Ende März auslaufende QRPC Status nun stillschweigend bis zum 31.12.23 verlängert, ohne dass man benachrichtigt wurde. Habe beim Einloggen bemerkt, dass es bisher auch nicht zurückgenommen wurde.

QRPC23.JPG

Hatte bisher keine Flüge mehr mit QR gebucht wegen der hohen Preise, doch wenn sie so nett sind und hoffentlich auch mal wieder etwas günstiger werden, könnte man sich ja doch überreden lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: olip

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
128
41
Ich habe am 31.08. gebucht. Und die doppelten Qpoints hätten mir den Gold Status gerettet. So muss ich wohl doch noch mal nach London oder Madrid... :(
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
Paradoxerweise heißt das für mich, statt im Dezember dann doch lieber im Januar fliegen und somit den Status für 2024 und 2025 absichern. Sind dann zwar 11% mehr QPoints nötig, bei dem Doppelangebot aber kein Thema.

Danke QR!