Status Stars

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich nehm Bilder von dem Tragen des letzteren Links entgegen und klebe dafür professionell Sterne auf Statuskarten und Gepäckanhänger :D
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Am sinnvollsten wären wohl Kofferanhänger. So ein Quatsch kann nur auf diese Kasper zielen, die mit ihren diversen Kofferanhängern (SEN, Geburtstagsgruß, sonstige Pimmelfechterabzeichen) immer als erste vorne am Gate drängeln. Für die wäre das sicher toll.
Nun, während man den FTL/SEN/HON-Anhängern einen gewissen Nutzen ja nicht absprechen kann ist der rote Schlüsselanhänger am Carryon einfach nur mehr peinlich und nutzlos.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Ich hatte ja gehofft, dass es einen "Einstiegslevel" geben würde. Das ist für mich bei weitem keine Kompensation der sonstigen 01/14 Abwertungen. Was billiges wie 3x pro Jahr ein Gast in der Business Lounge ab 5 Jahren FTL oder so hätte ja als Pflästerchen gelangt (und nein, ich sage nicht 5 Jahre, weil ich ihn 5 habe. Meinetwegen auch 3 oder 6.. aber 13?!). Der FTL ist ja jetzt schon ein unheimlich teurer *S, durch die neuen Vergaberegeln ist er noch einmal schwieriger zu erreichen. Why bother?

Die Message ist wohl, dass man die (bisher, neue ja eben deutlich darunter) 40-50K Meilen/Jahr-Kunden (dazu gehöre ich halt) loswerden will. Ich habe diese Message verstanden und reagiere entsprechend.
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
626
49
Ich habe von LH ja schon viel Blödes gehört, aber diese Art von Bauernfängerei toppt alles Bisherige.
Von mir aus können die sich ihre Sterne sonstwohin schieben.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Was mich immer bei solchen Neuerungen wundert, dass M&M Leute dafür bezahlt so etwas zu entwickeln und umzusetzen.
Ich würde doch eher Geld in die Qualifikation der Mitarbeiter ( z.B hotline) investieren, als in die Entwicklung eines Sternenprojekts.
 
Zuletzt bearbeitet:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Das wird nicht viel gekostet haben.
Was kosten schon 15Min Arbeitszeit eines Praktikanten ?

Was meinst Du wieviele Leute der Auffassung sind, dass Ihre Sternenanzahl auf den jeweiligen M&M Karten nicht korrekt ist und reklamieren? Das gibt doch nur Chaos!
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich hab mich gerade mal gefragt, was passiert wenn man auf Blue zurückfällt mit X Sternen.
Was wäre, wenn es sowas gäbe ala
1 Stern = Lifetime FTL
2 Sterne = Lifetime SEN (Min. 1mal SEN gewesen sein)
3 Sterne = Lifetime HON (Min 1mal HON gewesen sein)

oder so ähnlich... Ich mein die sind ja schon nicht so leicht zu bekommen ... Wenn es denn so stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: andy8047

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich hab mich gerade mal gefragt, was passiert wenn man auf Blue zurückfällt mit X Sternen.
Was wäre, wenn es sowas gäbe ala
1 Stern = Lifetime FTL
2 Sterne = Lifetime SEN (Min. 1mal SEN gewesen sein)
3 Sterne = Lifetime HON (Min 1mal HON gewesen sein)

oder so ähnlich... Ich mein die sind ja schon nicht so leicht zu bekommen ... Wenn es denn so stimmt.

Wie bei Hotelprogrammen - Konto wird genullt :D und fängt wieder von vorne an
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
300x250
Ich hab mich gerade mal gefragt, was passiert wenn man auf Blue zurückfällt mit X Sternen.
Was wäre, wenn es sowas gäbe ala
1 Stern = Lifetime FTL
2 Sterne = Lifetime SEN (Min. 1mal SEN gewesen sein)
3 Sterne = Lifetime HON (Min 1mal HON gewesen sein)

oder so ähnlich... Ich mein die sind ja schon nicht so leicht zu bekommen ... Wenn es denn so stimmt.

Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann? (nicht böse gemeint)
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld