Status Stars

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vor zwei Jahren hatte ich geschrieben:

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den 9.3.2017 - dann bekomme ich einen "Stern, der meinen Namen trägt", äh... eine "Karte auf meinen Namen, die einen Stern trägt" oder so ähnlich... :rolleyes:

M&M meint nun dazu aber:

Ihre Status Star Punkte: 4203 (O Stern(e))

was den 03.01.2018 als Geburtstag meines ersten Sterns bedeuten würde. Wer hat jetzt richtig gerechnet, M&M oder ich?

Der Sache muss ich unbedingt nachgehen. Gibt es eine spezielle Status Stars-Hotline oder kann ich bei der normalen Hotline anrufen?

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.135
236
Vielleicht glauben die Leute jetzt endlich, dass es heute schon **** HONs gibt.
Als ich im FCT den HON tag mit 4 Sternen fotografiert und gepostet hatte, hielten das die üblichen Verdächtigen für einen Fake.

Ein ehemaliger Telekom Vorstand und jetziger Kolumnist des Manager Magazins beispielsweise ist desöfteren im FCT anzutreffen. Er hat definitiv auch 4 Sterne auf seinem Kofferanhänger

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
181
STR
No points, no stars :-(:-(:-(
Eigentlich freue mich mich auf meinen ersten Stern, der in den nächsten Monaten kommen sollte und dann das:

No points - no stars.JPG

(wohl auch ein kleiner technischer Fehler bei mir.....)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vor zwei Jahren hatte ich geschrieben:

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den 9.3.2017 - dann bekomme ich einen "Stern, der meinen Namen trägt", äh... eine "Karte auf meinen Namen, die einen Stern trägt" oder so ähnlich... :rolleyes:

M&M meint nun dazu aber:

Ihre Status Star Punkte: 4203 (O Stern(e))

was den 03.01.2018 als Geburtstag meines ersten Sterns bedeuten würde. Wer hat jetzt richtig gerechnet, M&M oder ich?

Der Sache muss ich unbedingt nachgehen. Gibt es eine spezielle Status Stars-Hotline oder kann ich bei der normalen Hotline anrufen?

Ich habe den Fehler gefunden, er lag bei mir: in der Aufregung habe ich vergessen, dass es pro Tag SEN ja zwei Punkte gibt, nicht nur einen. :eek: Somit werde ich nun sogar schon am 01.12.2016 meinen ersten Stern erhalten. Wie's der Zufall will, ist das genau mein Geburtstag - das wird ein Fest! =;

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
390
2
FRA
Da hast du Recht.
Dann lass mich meine Frage präzisieren: einen (oder mehrere) Stern(e), rein durch FTL erreicht.