ANZEIGE
Ich hab mir den Tag schon als Urlaub eingetragen und eine Kiste Puffbrause auf Terminorder.![]()
Hoffentlich gibts LH und M&M dann auch noch
Ich hab mir den Tag schon als Urlaub eingetragen und eine Kiste Puffbrause auf Terminorder.![]()
**** am 02.05.2019.![]()
Könnte mit Puffbrausetest zu **** in 323 Tagen aufwarten![]()
![]()
Ich habe als Jungspund ja schon zwei **!Vielleicht glauben die Leute jetzt endlich, dass es heute schon **** HONs gibt.
Als ich im FCT den HON tag mit 4 Sternen fotografiert und gepostet hatte, hielten das die üblichen Verdächtigen für einen Fake.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den 9.3.2017 - dann bekomme ich einen "Stern, der meinen Namen trägt", äh... eine "Karte auf meinen Namen, die einen Stern trägt" oder so ähnlich...![]()
Ihre Status Star Punkte: 4203 (O Stern(e))
Vielleicht glauben die Leute jetzt endlich, dass es heute schon **** HONs gibt.
Als ich im FCT den HON tag mit 4 Sternen fotografiert und gepostet hatte, hielten das die üblichen Verdächtigen für einen Fake.
Bitte jeweils bei Erreichen des nächsten Sterns hier ein kleines Posting mit den Inhalt "erreicht" absetzen!
Danke!
Vor zwei Jahren hatte ich geschrieben:
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den 9.3.2017 - dann bekomme ich einen "Stern, der meinen Namen trägt", äh... eine "Karte auf meinen Namen, die einen Stern trägt" oder so ähnlich...![]()
M&M meint nun dazu aber:
Ihre Status Star Punkte: 4203 (O Stern(e))
was den 03.01.2018 als Geburtstag meines ersten Sterns bedeuten würde. Wer hat jetzt richtig gerechnet, M&M oder ich?
Der Sache muss ich unbedingt nachgehen. Gibt es eine spezielle Status Stars-Hotline oder kann ich bei der normalen Hotline anrufen?
Gute Idee.Meinst Du, dass es jetzt noch zu früh ist, einen Ticker in die Signatur aufzunehmen? "3768 Days until 1st Status star." => Graphical Tickers and Trackers: Weight Loss, Trying To Conceive, Pregnancy...
No points, no stars
Eigentlich freue mich mich auf meinen ersten Stern, der in den nächsten Monaten kommen sollte und dann das:
Anhang anzeigen 71291
(wohl auch ein kleiner technischer Fehler bei mir.....)
Gibt's hier eigentlich auch FTL-er mit Sternen?
Sorry, ich vergesse immer, das dieser Thread hier nicht in S&S steht![]()