Status Stars

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.025
1.485
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Ich habe noch 4 rote Anhänger in der Schachtel im Keller in Deutschland bei meiner Oma zuhause , falls Du noch welche benötigst.

Rot? Rote Anhänger hat unsere Nanny. Angegeben wird mit schwarzen Anhängern!

(PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten)

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Rot? Rote Anhänger hat unsere Nanny. Angegeben wird mit schwarzen Anhängern

Eher nicht. Das "gemeine Volk" erkennt die Dinger gar nicht als solche, sind als Statussymbole also untauglich.

Und die wenigen, die die Dinger erkennen, denken "schon wieder so ein Trottel, der in der Bucht 100 Euronen für das Teil bezahlt hat".

N

no_way_codeshares

Guest
fortgesetzt von http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/98275-ftl-sen-hon-verbindung-mit-sternen.html

Danke dir du lebst dein Nickname ...
Ah ja...?
Einfach gesagt ich will Kohle sehen ...
Beeindruckende Philosophie. Um auf Deine Überschrift zurückzukommen: Meine Sterne und ich sind ständig in Verbindung, insbesondere wenn ich sie beim Einschlafen zähle (was vergleichbar kurzweilig geht). Darüberhinaus haben sie mir noch nie geholfen und wir hier halten sie wohl alle für einen hohlen Marketing-Versuch. Aber das mit der Kohle muss ich mir merken, bemerkenswert!

• Like
Reaktionen: MisterG und Zocky

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Die Sterne auf der Karte zeigen z.B. beim check in, dass ein Kunde "besonder" wichtig und loyal ist. Evtl. werden manche besser behandelt oder meinen es zumindest was ja auch bereits einen Mehrwert darstellen würde. Man kann dem Nachbar beweisen, dass man z.B. einen Langzeit-HON ist was seinen Erfolg untermauern könnte. Mehr Kartoffelsalad gibt es deshalb in der Lounge aber nicht.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Die Sterne auf der Karte zeigen z.B. beim check in, dass ein Kunde "besonder" wichtig und loyal ist. Evtl. werden manche besser behandelt oder meinen es zumindest was ja auch bereits einen Mehrwert darstellen würde. Man kann dem Nachbar beweisen, dass man z.B. einen Langzeit-HON ist was seinen Erfolg untermauern könnte. Mehr Kartoffelsalad gibt es deshalb in der Lounge aber nicht.

Erfolgreich mit dem Arsch im Flugzeugsitz gesessen? Keine allzu schwere Aufgabe...;)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.025
1.485
Bayern & Tirol
Ich bin dafür, dass wir solange die Status-Stars nutzlos sind (also für immer) nicht mehr über den Schwachsinn reden. Es ist doch nur Zeitverschwendung. Zuwiderhandlungen kosten ein alkoholisches Kaltgetränkt auf dem nächsten Mitgliedertreffen!

Es schmeisst hier keiner mehr einen Stein auch wenn er noch hundert mal "Status Stars" sagt!

• Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.853
13.197
FRA/QKL
Ich bin dafür, dass wir solange die Status-Stars nutzlos sind (also für immer) nicht mehr über den Schwachsinn reden. Es ist doch nur Zeitverschwendung. Zuwiderhandlungen kosten ein alkoholisches Kaltgetränkt auf dem nächsten Mitgliedertreffen!

Es schmeisst hier keiner mehr einen Stein auch wenn er noch hundert mal "Status Stars" sagt!

Vorschlag:
Drücke einfach auf <Thema Optionen> und dann in der Liste auf <Abonnement für dieses Thema löschen>, fertig. ;)