Status Wellnessbereiche Dachmarke Marriott

ANZEIGE

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
ANZEIGE
Nennt mich faul o.ä. - ich würde gerne wissen in welchen Einrichtungen Ihr wann wieder Zugang zu

Pool
Sauna
Gym

Und unter welchen Voraussetzungen hattet.
Also gerne nur was offen und nicht geschlossen ist :)
Danke für den Support!

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Nunja - für mich um die Abwägung ob ich als Bonvoy Plat ein Hotel der Gruppe wählen kann oder soll, wenn dort die Einrichtungen wieder geöffnet sind. Sei doch bitte nicht so knauserig :) Sooo viel wird hier auch nicht diskutiert :)

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Das Roomers in Baden-Baden hat das Spa für Hotelgäste geöffnet. Lediglich die Dampfsauna ist geschlossen.

Es ist eine limitierte Anzahl an Gästen erlaubt und eine Anmeldung für den Zeitraum in dem man das Spa nutzen will nötig.

Ich berichte wenn mein Aufenthalt beendet ist.

• Like
Reaktionen: johanniter

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Suchst Du in Deutschland ? Oder einer bestimmten Region ?

Ich hatte gerade in Mailand Zugang zu Pool und Gym, Sauna allerdings nicht; in Antibes hat der Pool geöffnet, Gym bin ich nicht sicher.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.103
FRA
Marriott München:

Pool ist geöffnet (beschränkte Anzahl an Gästen), Sauna ab 18:00 Uhr (jedenfalls Abends) geöffnet, Fitnessstudio ebenfalls offen

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.328
MUC
Im Sheraton Nürnberg das Gym, die beiden Pools und die Sauna für Hotelgäste geöffnet. Lediglich dase Dampfbad ist geschlossen.
Es ist eine limitierte Anzahl an Gästen erlaubt (2 im Whirlpool und 8 im Pool)

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Im Sheraton Nürnberg das Gym, die beiden Pools und die Sauna für Hotelgäste geöffnet. Lediglich dase Dampfbad ist geschlossen.
Es ist eine limitierte Anzahl an Gästen erlaubt (2 im Whirlpool und 8 im Pool)
Das ist eine tolle Nachricht! Bin diese Woche dort. Hat sich bei der Lounge was geändert? Vor ein paar Wochen war sie komplett zu und es gab als Ersatz ein Abendessen im Tefelhof.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
468
665
Portland/Starnberg
Das ist eine tolle Nachricht! Bin diese Woche dort. Hat sich bei der Lounge was geändert? Vor ein paar Wochen war sie komplett zu und es gab als Ersatz ein Abendessen im Tefelhof.

Naja, vollwertiges Abendessen würde ich jetzt nicht sagen, aber immerhin geben sie sich Mühe, das verdient in dieser Zeit schon Lob! War am Freitag da, und es gab eine Brühe mit Croutons, einen Spinatstrudel, und ein Mini-Tiramisu. Dazu unlimited Softdrinks/Wasser (aus einem kleinen Kühlschrank) plus einmal Wein/Bier (was die Dame mir bei meiner blauäugigen Bitte um einen Refill zunächst erklärte, um dann ohne zu zögern zu sagen, ich bringe Ihnen aber gerne noch einen).

• Like
Reaktionen: johanniter

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Westin Grand München:

Wellnessbereich geöffnet: unter der Woche ab 16 Uhr, am Wochenende 9-21 Uhr (wenn ich mich recht entsinne).
Pool und Liegebereiche ohne Einschränkung zu nutzen (okay, Whirlpool und Gegenstrom klappte nicht).
Sauna und Dampfbad geöffnet, jedoch nur 2 Pax zeitgleich erlaubt, was teilweise zu längeren Wartezeiten führte.

Westin Club übrigens auch geöffnet, aber mit sehr eingeschränktem Programm zwischen 17-21 Uhr: Abgepackte belegte Semmeln und Butterbrezn, abgepackte Rührkuchenstücken, Süßkrams, Heiß- und Kaltgetränke, nichts alkoholisches. Stattdessen gibt es dann 20% Rabatt im Paulaners Biergarten.

Sheraton Arabellapark München:

buchbar, jedoch derzeit geschlossen. Gäste werden kostenfrei und automatisch auf das Westin Grand umgebucht.