Statusanzeige beim Boardingpass falsch?

ANZEIGE

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
ANZEIGE
Anbei ein Foto des BP. Rechts sieht man die Nummer von A3 auf der die Meilen gesammelt werden (wurde beim Checkin hinzugefügt) und unten rechts ist mein M&M FTL noch eingetragen (war bei der Buchung drinnen).

Danke, Interessant!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ja, den Status kann der Agent mWn manuell eintragen und das hat nichts mit der FQTV-Nummer (und Programm zu tun). Weiß ich aber auch erst seit dem verzweifelten Versuch eines OS-LDs, meine M&M-Kreditkartennummer als Vielfliegernummer einzutragen. Sie hat mit den Worten "ihr Status ist nicht hinterlegt, mache ich manuell" SEN auf die Bordkarte gedruckt, im System war dann die Kreditkartennummer....
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das funktioniert aber auch nicht immer: Beim HON zB verlangt das System afaik eine Nummer. Jedenfalls hats beim Skylink Probetag nicht funktioniert woraufhin ich dann nur UA*G wurde.