Best Western Rewards: Statusmatch bei BWR für alle FGP.

ANZEIGE

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Hab mit meiner deutschen BWR Nummer den Zettel ausgefüllt und gemailt. Hatte kurz danach schon eine Mail, dass ich auf Diamond-Level gemacht wurde und die Karte unterwegs sei.

Im Profil seh ich noch nichts. Mal abwarten ob und wann die Karte kommt.

BG Andreas

tienoh

Neues Mitglied
20.10.2010
8
0
MUC, STR
Hab bei meinem letzten Aufenthalt nachgefragt und ca 2 Wochen später hatte ich die "Diamond-Karte" im Briefkasten.

Aber habe bisher nur mehr Punkte bekommen. Upgrade oder ähnliches gabs noch nie. Hatte bisher immer das gleiche Zimmer, egal ob Gold oder DIamond.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.836
3.186
FRA
Jetzt ist nur die Frage, was man mit Best Western Diamond macht?

Ich meide Best Western Hotels, da kein kontinuierlicher Standard. Gibt sicher nette Hotels (ich habe noch keins angetroffen), aber die meisten sind Gammelbuden.

Was sind die Benefits des Diamonds? So wertvoll wie A Club Gold, IHG Platinum oder Dacia VIP Club?

wolframcgn

Reguläres Mitglied
12.03.2010
64
0
Heerlen, NL
Was sind die Benefits des Diamonds? So wertvoll wie A Club Gold, IHG Platinum oder Dacia VIP Club?

Das werden wir bald hoffentlich herausfinden (Oder hoffentlich nicht. Hab hier bis jetzt so ziemlich nur negatives gefunden - aber nen gematchten Status schaut man nicht in die Minibar - so es eine gibt). Freue mich über Erfahrungen/Berichte :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also es gibt durchaus vernünftige , sogar hochwertige Best Western Hotels. Das Bester Western President in Berlin, nahe Ku-damm und Hotel Berlin ist durchaus zu empfehlen. Auch das Cristal in München und in Bremen direkt gegenüber vom Bahnhof. Gehe zwar in allen Städten lieber ins Hilton, aber diese drei Best Western sind durchaus in Ordnung!