Statusmatch Hertz zu Europcar

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Hab schon bei Statusmatcher nachgeschaut und sehe das einige Hertz PCs auch Europcar Elite bekommen haben.
Wie war bisher eure Erfahrung?

Mir bieten sie bisher nur Privilige Executive status.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.743
14.563
HAM
Und? Bei EC bekommst Du als Elite VIP auch nicht viel mehr als in den anderen Levels - außer das umgeparkte Fahrzeug in MUC (aber nur Mo-Fr). Bleib doch bei Hertz - deren Kundenservice ist wenigstens vernünftig. Ich habe bei EC um die 140 Miettage im Jahr aber trotzdem keine ordentliche Kundenbetreuung.

• Like
Reaktionen: crobunj

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.046
8.331
SNA
Und? Bei EC bekommst Du als Elite VIP auch nicht viel mehr als in den anderen Levels - außer das umgeparkte Fahrzeug in MUC (aber nur Mo-Fr). Bleib doch bei Hertz - deren Kundenservice ist wenigstens vernünftig. Ich habe bei EC um die 140 Miettage im Jahr aber trotzdem keine ordentliche Kundenbetreuung.
Kann ich nur unterstreichen. Bin selbst Elite VIP und Upgrades habe ich wissentlich aus diesem Grund noch nie bekommen. An der Station wo man immer bzw oft mietet wird man normalerweise eh gut bedient - auch schon vorher ohne Loyalitätsprogramm.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Der Hintergrund ist der das ich einige Miles and More dort ausgeben will. Leider macht Hertz dort nicht mit.
Bei Hertz gab es immer einen Upgrade und keine Probleme bisher. Dachte nur man könnte sie sinnvoll bei EC ausgeben.
Anmietort wäre dann DUS.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.743
14.563
HAM
Der Hintergrund ist der das ich einige Miles and More dort ausgeben will. Leider macht Hertz dort nicht mit.
Bei Hertz gab es immer einen Upgrade und keine Probleme bisher. Dachte nur man könnte sie sinnvoll bei EC ausgeben.
Anmietort wäre dann DUS.

Bei Prämienbuchungen gibt es aber keine Statusbenefits...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hertz Presidents Circle zu irgendwas bei Europcar nur mit Vorlage der Rechnungen von Hertz (Anfrage vom April/Mai 2016)

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nö.
Kann ich nicht bestätigen

From: Privilege-Card@europcar.com

Dear Mr. crobunj,
thank you for your e-mail and for providing the scan of your Hertz status card.
We offer a match with our Privilege Executive status. Please note that any advantages that usually come along with an upgrade in the status (eg. a free weekend) do not apply for the status match. If you want to reach the Privilege Elite status, you will need 25 rentals (or 85 rental days) within 24 months.
Your new status will be valid for 24 months.
Shall we match to Executive nonetheless?

XXXXXX XXXXXX

Team Reservierung Backoffice / Privilege-Card Team
- Team Reservation Backoffice / Privilege-Card Team -

Tangstedter Landstrasse 81

22415 Hamburg | Germany

ywzaZPEa5yc0XgHtPh1afT0rjzbfT7G83Aaf5LXyCozhXAQaKTADtJwkwLsk4_eSODySCDnWhyyc-cQPwPa9z_udF7h55fipRo-FFGZAbFwW17nSwPPVpSQ=s0-d-e1-ft
Europcar Autovermietung GmbH, Sitz der Gesellschaft Hamburg, Registergericht: Amtsgericht Hamburg HRB 42 081, USt-IdNr.: DE 811 189 743,
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jacques Brun, Geschäftsführung: Reinhard Quante (Vorsitzender)
Bankverbindung: Commerzbank Hamburg IBAN: DE85 2008 0000 0673 2665 00, Swift-Code (BIC): DRESDEFF200

Hertz Presidents Circle zu irgendwas bei Europcar nur mit Vorlage der Rechnungen von Hertz (Anfrage vom April/Mai 2016)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.486
2.501
Rheinland-Pfalz
Habe auch europcar Elite Vip Status.
Was bringts mir? Nix.
in Frankfurt T1 darf ich mich in die normale reihe einordnen wenn der Privileg Schalter am Wochenende üblicherweise nicht besetzt ist und doppelt upgrades?
momentan leider nix verfügbar...
ist der wohl unnötigste Status überhaupt den ich habe.