Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
An alle, die den VIP-Status via SAS Match bis 08/26 erhalten haben: Ohne erreichen der 30 Nächte / 20 Aufenthalte wurde der Status heute bei mir bis 09/27 verlängert und die Nächte/Aufenthalte auf 0 gesetzt. Schaut mal in die App.
An alle, die den VIP-Status via SAS Match bis 08/26 erhalten haben: Ohne erreichen der 30 Nächte / 20 Aufenthalte wurde der Status heute bei mir bis 09/27 verlängert und die Nächte/Aufenthalte auf 0 gesetzt. Schaut mal in die App.
Mal abwarten 9b das so bleibt. Ein paar hatten ja damals nur 1 statt 2 jahre vip erhalten und da war das dann auch erst so und kurz darauf erfolgte die Abstufung.
Bei mir wurde der Status auch bis 09/27 verlängert obwohl ich die Mindestnächte und auch Aufenthalte bei weitem nicht erreicht hatte. 12/8 waren es glaub ich.
Den Fehler gab es im letzten Jahr auch schon. Das wurde nach ein paar Tagen wieder behoben. Selbst wenn man die Bedingungen für eine Verlängerung erfüllt hatte war die Anzeige des Status oft erstmal fehlerhaft
Den Fehler gab es im letzten Jahr auch schon. Das wurde nach ein paar Tagen wieder behoben. Selbst wenn man die Bedingungen für eine Verlängerung erfüllt hatte war die Anzeige des Status oft erstmal fehlerhaft