Steakessen im "The Bird" Berlin am 04.06.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Leider geht es nicht ins "The Bird", da dort am nächsten Wochenende Jubiläum angesagt ist und deshalb keine Plätze zu reservieren sind :(

Asiate ist nun angesagt, wer da trotzdem mitkommen möchte ist nach wie vor willkommen! Genaue Location wird dann noch bekannt gegeben.

Sorry :(

Fantus und ich gehen am 04.06. abends im "The Bird" essen. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne anschließen. (y)
Das ganze wird dann ein warm-up zu Lucien's Mehrgangmenü am Sonntag ;)
Außerdem muss ich wieder mal ein bekanntes Steakhaus gegen meinen aktuellen Referenzwert "Casa Paco" testen :p

Teilnehmer:
fantus
farmer83
swanlake

Zuletzt bearbeitet:

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Fantus und ich gehen am 04.06. abends im "The Bird" essen. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne anschließen. (y)
Außerdem muss ich wieder mal ein bekanntes Steakhaus gegen meinen aktuellen Referenzwert "Casa Paco" testen :p

Also ich wäre dabei :)

• Like
Reaktionen: farmer83

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Super Idee!
Leider bin ich erst am Sonntag in Böörlin. :cry:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Das sieht ja richtig lecker aus...

Setzt Fly4Free + 1 bitte unter Vorbehalt auf die Liste.
Ich muss erst den Termin bei unseren Urlaubsbekannten auf einen anderen Tag verschieben.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Oooooh. Dank meiner schlechten Planung muß ich Samstag Abend erstmal von FRA nach MUC zurück um dann am Sonntag von MUC nach TXL zu fliegen. Das Steak wäre mir lieber gewesen. Lasst es Euch schmecken!

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
STOP!

Sorry Leute, aber es kommt was dazwischen.... Fantus hat im Bird wegen einer Tischreservierung angerufen und die haben nächstes Wochenende Jubiläum :( Dementsprechend nehmen die keine Reservierungen an....
Daher muss ich das ganze schweren Herzens absagen. Nun werden wir wohl zum Asiaten gehen, wer mitkommen will kann das trotzdem gerne tun ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.