Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Steigenberger Upgrades

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
ANZEIGE
Auf M&M werden sehr billige (800 Meilen) Steigenberger-Upgrade-Vouchers beworben. Hat die jemand getestet? Auch habe ich von Steigenberger wenig Ahnung: Wo (außer Dresden) haben die sonst noch beeindruckende Hotels?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich war nun mehrfach im Steigenberger in Hamburg und fand es wirklich sehr nett. Ob ich es nun beeindruckend nennen würde, weiß ich nicht - wiederkommen würde ich aber auf jeden Fall.

Das 800-Meilen-Upgrade hatte ich noch gar nicht gesehen. Beim Steigenberger HH liegt der Unterschied bei Standard Zimmer zu Superior Zimmer bei 22 Euro (Tagesaktueller Preis), wählt man das Zimmer mit Frühstück liegt der Unterschied sogar bei 48 Euro. Wenn das Upgrade also mit jeweils 800 Meilen zu realisieren ist, ist es m.E. ein lohenswerter Meileneinsatz.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Als verwöhnter & verzogener RA mit Bereitschaft zur Annahme von Upsell-Angeboten würde mich eher interessieren, ob ich z. B. im "Hôtel de Saxe" von Deluxe (€ 180) auf Suite (€ 290) upgegradet würde; muss evtl. mal anfragen.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.219
1.920
Bayern & Tirol
Leipzig und Königswinter fand ich sehr gut. Die Liste mit den NICHT beeindruckenden Steigenberger-Hotels ist aber länger - Langen zB.

Nun gut in Deinem Post war nur ein "nicht beeindruckendes" Hotel genannt und zwei gute. Das Langen - dafür ist es günstig und nahe am Flughafen.

Für meine Erfahrung und die waren nur gut:
Parkhotel Düsseldorf
Frankfurter Hof
Airport Hotel FRA
Grand Hotel Petersberg
Bad Homburg
Berlin - Nette Lage in der Nähe vom KaDeWe und gerade renoviert
Potsdam - klein und fein (ehemaliges Maxx Hotel)
Leipzig
Luxor
Scheveningen

Andere kenne ich nicht, die oben würde ich empfehlen!

Zuletzt bearbeitet: