Stopover Aufenthalt in Chicago

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Bei gutem Wetter zuerst einen Überblick von der Aussichtsplattform des Hancock Center gewinnen und dann die Architectural Boat Tour mitmachen: eine Rundfahrt zwischen Chicago River, Kanälen und See durch die Innenstadt.

• Like
Reaktionen: lh1351 und dch

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
17.354
15.770
IAH & HAM
Die Architectural Boat Tour kann ich auch sehr empfehlen (wird aber meines Wissens nur im Sommerhalbjahr angeboten). Im Winter gibt es sehr gute architectural walking tours, die hauptsächlich in den Lobbys etc der alten Wolkenkratzer stattfinden (werden von der Chicago Architecture Foundation angeboten).

• Like
Reaktionen: lh1351
N

no_way_codeshares

Guest
Ich würde zum Mittag noch eines der steak houses aufsuchen

Empfehle Chicago Cut!
Zumal man dann auch nicht weit weg ist vom Anleger für die Architectural Boat Tour.
Aber Finger weg von deren Martinis - die waren irgendwie Special - sonst wird's nicht mit dem Flug.

• Like
Reaktionen: lh1351

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Also ich werde am Morgen mit der Blue Line vom Airport nach Clark/Lake fahren (Fahrtzeit soweit ich sehe ca. 35 Minuten). Von dort aus dürften sich einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen lassen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Boat Tour war gut ... Informativ und tolle Blicke auf die Hochhäuser und das noch bei bestem Wetter!

• Like
Reaktionen: 1 Person