BD Diamond Club: Stopover-Frage

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.832
3.172
FRA
ANZEIGE
Plane gerade, wie ich die restlichen bmi-Meilen noch verbraten könnte. Daher folgende Frage an die bmi-Experten:

Geht ein Stopover in den USA auf dem Weg nach Südamerika (Zone 1 nach Zone 4 über Zone 3) wie bspw. FRA-EWR - Stopover - und dann EWR-BOG?

Ist das auch bei Oneway-Tickets möglich?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.130
238
Neuss/Phuket
Plane gerade, wie ich die restlichen bmi-Meilen noch verbraten könnte. Daher folgende Frage an die bmi-Experten:

Geht ein Stopover in den USA auf dem Weg nach Südamerika (Zone 1 nach Zone 4 über Zone 3) wie bspw. FRA-EWR - Stopover - und dann EWR-BOG?

Ist das auch bei Oneway-Tickets möglich?

stopover bei ow geht! und stop in usa auf dem weg nach südamerika sollte auch funktionieren...

• Like
Reaktionen: Tirreg

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Leicht OT, aber falls mal einer drüber stolpert: Bei den "neuen" 50% M&M OW Awards, selbst Langstrecke, sind keine Stopover mehr erlaubt.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Habe für meine Eltern vor ein paar Wochen FRA-IAH-EZE mit Stopover in Houston gebucht und das ging ohne Probleme. Weiter westlich kann man laut FT aber nicht gehen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Das Einzige, was bei bmi-Awards nicht geht, sind Stopover in Europa - auch nicht bei Langstreckentickets....

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.130
238
Neuss/Phuket
Das Einzige, was bei bmi-Awards nicht geht, sind Stopover in Europa - auch nicht bei Langstreckentickets....

na ja, es wird schon auch noch andere einschränkungen geben (z.b. ob gewisse routings immer westbound oder auch eastbound geflogen werden können/dürfen).

z.b. ist für mich interessant, ob folgende zwei ow´s buchbar wären:

bkk-jnb(stop)-gru
gru-lax(stop)-bkk

wäre doch ein wunderbarer rtw für überschaubares geld...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Auch FRA-IAH-GRU und GRU-JNB-FRA sind ja schon ein sehr ausgedehnter Trip.
Vor etwas mehr als einem Jahr scheiterte ein solches Routing (mit US-Meilen) an der fehlenden Verfügbarkeit JNB-FRA. Prinzipiell wollte es US aber ausstellen...

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?em3geg

• Like
Reaktionen: l0pez