Stopover Turkish Airlines, Tarif

ANZEIGE

Sabrinchen1903

Neues Mitglied
03.01.2026
3
1
ANZEIGE
Hallo ihr Experten :)
Ich bin noch nicht so Flugerfahren, vielleicht kann man mir meine Frage beantworten. Ich bin über das Stopover Programm von Turkish Airlines gestolpert und stelle mir nun folgende Frage:
Sie schreiben in den Bedingungen, dass die Ticket Nummer mit 235 Beginnen muss und Tarifklassen N und R ausgeschlossen sind. Wie kann ich denn nun bei der Buchung wissen welchen Tarif ich buchen muss? Ich finde nur so Buchstabenkombis wie T-t-v, s-s, t-t-o etc. Und die Tarife Promo, Semi-flexible etc 😅.
Oder kann ich das wirklich erst nach der vollständigen Buchung sehen?

• Haha
Reaktionen: Anne

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.629
10.835
LEJ
Hallo ihr Experten :)
Ich bin noch nicht so Flugerfahren, vielleicht kann man mir meine Frage beantworten. Ich bin über das Stopover Programm von Turkish Airlines gestolpert und stelle mir nun folgende Frage:
Sie schreiben in den Bedingungen, dass die Ticket Nummer mit 235 Beginnen muss und Tarifklassen N und R ausgeschlossen sind. Wie kann ich denn nun bei der Buchung wissen welchen Tarif ich buchen muss? Ich finde nur so Buchstabenkombis wie T-t-v, s-s, t-t-o etc. Und die Tarife Promo, Semi-flexible etc 😅.
Oder kann ich das wirklich erst nach der vollständigen Buchung sehen?
Siehst du auf deinem TK Ticket. Vorher siehst du wenig.
Da steht auf dem Ticket rechts oben bei deinen Flugdaten "Economy Klasse Y" oder "Business P" oder ein anderer Buchstabe. Hier noch die Übersicht.

Die Edit war da: Während der Buchung bei der Flug Auswahl siehst du die Buchungsklassen auch, stehen im Feld der Ticketklassen (semi oder flex, etc.)

Anhänge

• Screenshot_20260103-175654.png
    Screenshot_20260103-175654.png
    212,9 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20260103-180613.png
    Screenshot_20260103-180613.png
    272,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Sabrinchen1903

Neues Mitglied
03.01.2026
3
1
Siehst du auf deinem TK Ticket. Vorher siehst du wenig.
Da steht auf dem Ticket rechts oben bei deinen Flugdaten "Economy Klasse Y" oder "Business P" oder ein anderer Buchstabe. Hier noch die Übersicht.

Die Edit war da: Während der Buchung bei der Flug Auswahl siehst du die Buchungsklassen auch, stehen im Feld der Ticketklassen (semi oder flex, etc.)
Die Buchungsklasse, ja. Aber nicht die Tarifklasse und somit ob das Ticket geeignet ist für Stopover-Programm oder? Da schreiben sie in ihren Bedingung ja, dass die Tarifklassen N und R ausgeschlossen sind.