STR: BAEC Lounge oder EWB?

ANZEIGE

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.220
242
STR
ANZEIGE
Hey Leute,

fröhliche Weihnachten euch allen - wo auch immer auf dem Globus der ein oder andere sich zur Zeit befinden mag!

Stehe nun kurz vor AB Gold und in nächster Zeit stehen einige AB Flüge ex STR an. Mit AB Gold würde ich ja auch in die BA Lounge kommen. Bisher war ich als Silber wenn es die Zeit noch zugelassen hat meist im Exklusiven Wartebereich da bei den 300er-Gates.
Wenn ihr die Wahl zwischen beidem habt - bevorzugt ihr die Lounge oder den EWB? Was bietet die Lounge, das der EWB nicht bietet (außer mehr Ruhe?) ?

Danke für eure Erfahrungen.

cashi

Neues Mitglied
02.01.2012
9
0
Ich bevorzuge die Lounge, aber davon darf man sich tatsächlich nicht viel versprechen.
Neben Bifi, Chips, Flips, Grissini und Erdnüssen gibt es (zu jeder Jahreszeit) Eis und Äpfel. Eine richtige Mahlzeit würde ich hier nicht einplanen. Dazu, wie schon genannt, eine gute Auswahl an Getränken, auch viele alkoholische.

Das Personal ist abends (ab 20h00) erkennbar und energisch bemüht, die Gäste so früh wie möglich aus der Lounge zu scheuchen. Verständlich, da sie vermutlich nicht über die Schlusszeit hinaus bezahlt werden, aber teilweise doch recht dreist.

Der Exklusive Wartebereich ist okay, aber recht laut, da er unmittelbar neben den Gates und nur durch die Glaswände in Hüfthöhe abgetrennt ist.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
man nennt die BA Lounge auch Trinkhalle :)
Erwarte nicht zu viel von der Lounge.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Seit Anfang November ist die BA Lounge keine BA Lounge mehr. Sie heißt jetzt Executive Lounge. Außer daß sich der Name geändert hat und das BA Emblem verschwunden ist, hat sich wenig verändert.
Sie ist nach wie vor eine OW Lounge, aber BA hat sich als Betreiber zurückgezogen.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Unabhängig von dieser speziellen Lounge. AB-Status hat in einer BA-Lounge so viel zu suchen wie BA-Status im exklusiven Wartebereich - nüscht. :p
Ach ja... Fröhliche Weihnachten. :thumbup:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
das stimmt gemütlich ist es in der Lounge .... die Sofas sind schön bequem ... das war es aber auch :)

el_philipo

Erfahrenes Mitglied
01.01.2015
324
0
39
Wörrstadt
Die Lounge ist jetzt nicht der Superhit, aber besser als nix ;)
Wenn nicht gerade ein Flug nach London ansteht, hat man auch genug Platz und der Kaffee ist IMO besser als in der SEN-Lounge.