STR: Koffer Versteigerung 15. Nov.

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.230
111
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Wo: STR Terminal 3
Uhrzeit: 13:30 Uhr - 15 Uhr
Bühnenprogramm bis 17 Uhr mit Gewinnspiele vom Europa Park Rust und der Airline TK.
Parken: P6 und P12 Park Special 2,50€ bei einem ausgewählten Check in im T3 könnt ihr euren Parkschein eintauschen.

P.s. 2 Gewinne für jeweils 2 Personen befinden sich im Koffer.
1 Reise für 2 Personen mit AB nach Abu Dhabi ins 4 Sterne Holiday Inn für 1 Woche
1 Reise für 2 Personen mit Germania nach Lacarna

Der Erlös geht an Frauen helfen Frauen Filder e.V. Und der Fildertafel e.V.

Quelle: FB Seite Flughafen Stuttgart

Update: Weitere Versteigerungstermine:
http://www.kofferauktion24.de/termine

Zuletzt bearbeitet:

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Fehlende langsam die dummen Kunden die dort noch, in der Hoffnung auf den ganz großen Reibach, Unsummen bieten, oder warum jetzt das Bühnenprogramm? Vielleicht sollte RTL mal wieder einen Bericht senden, wo der Höchstbietende eine "Asia" Rolex im Koffer findet. :rolleyes:

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Fehlende langsam die dummen Kunden die dort noch, in der Hoffnung auf den ganz großen Reibach, Unsummen bieten, oder warum jetzt das Bühnenprogramm? Vielleicht sollte RTL mal wieder einen Bericht senden, wo der Höchstbietende eine "Asia" Rolex im Koffer findet. :rolleyes:
:D Sehr gut. Ich kann mich noch an die Sendung in meinen Kindheitstagen erinnern. Für alle anderen: Koffer Hoffer
Trotzdem fände ich das als kleine Reminiszenz an die Erinnerungen des kleinen HEJ ganz cool, das mal live zu sehen.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)

Bei den Koffern gebe ich dir recht - da funktioniert das meistens nach dem Prinzip "Gier frisst Hirn".
Ich war vor 10-15 Jahren ab und zu mal auf solchen Auktionen - das war ganz interessant und da konnte man auch noch Schnäppchen machen.

Was heutzutage bei kofferauktion24 interessant ist, sind die technischen Geräte wie Handys, Bose NC Kopfhörer usw. - da waren die Preise bei der letzten Auktion , die ich 2014 besucht hatte, doch ganz moderat.

Das sind dann sicherlich die Geräte, die hier einige User im Flieger liegen lassen und dann alle möglichen Leute des Diebstahls bezichtigen:eek: