STR- türkische Durchsagen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
ANZEIGE
Celebi Ground Handling Hungary Kft | Köszöntjük oldalunkon! |

Unerheblich. Da es weder Dich, noch irgendwen, benachteiligt, dass Ansagen auf Türkisch gemacht werden, ist es ja egal. Und es schafft sogar noch Arbeitsplätze!

so kann man es auch sehen - ich bin der Meinung, daß ich kein Türkische Ansage brauche. am Bahnhof sagt auch keiner was auf türkisch, oder bei Aldi, obwohl da viele Türken einkaufen!!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
"will fuck for miles" sagt ja allerhand über deine Einstellung als Erdenbürger aus, Maria:rolleyes:
Ja, nämlich dass sie prinzipientreu ist.
Sie macht es nämlich nur für AIR miles! :rolleyes:
Oder es sagt schlicht aus, dass sie einfach Sinn für Humor hat.

Wie wär's mit "I will have Turkey for Christmas" für Deinen Avatar?
Würde auch Sinn für Humor beweisen...

Im Ernst:
STR wird Gründe haben für die Sprache der Durchsagen.
Du hast jetzt festgestellt, dass hier keiner eine Antwort auf Deine Fragen hat.

Da ich STR mal unterstellen würde, dass sie diese Entscheidung bewusst gefällt haben, würde ich Dir empfehlen Deine Anfrage an STR zu richten, falls es Dich nachhaltig interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maria

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
so kann man es auch sehen - ich bin der Meinung, daß ich kein Türkische Ansage brauche.

Nur leider ist hier nicht von Bedeutung, was Du glaubst zu brauchen, sondern was die Flughafen Stuttgart GmbH glaubt zu brauchen.

Und wenn Du damit ein ideologisches Problem hast, dann sag das doch einfach und gut ist!

PS: Wesentlich interessanter als die Ansagen ist übrigens die Bildergallerie der in STR gestrandeten Flugzeuge: http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/index.php?section_id=8&id=4
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ja das raffen nur manche Leute hier nicht. Und was Multikulti damit zu tun hat, dass ansagen ausschliesslich in einer fremden Sprache gemacht werden leuchtet mir auch nicht ein?! :rolleyes:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Xt600 hat doch ueberhaupt nicht davon gesprochen das es ein Problem ist. Er fragt lediglich nach dem Warum und das ist doch wohl volkommen legitim?
Doch, na klar darf man das interessehalber fragen.
Spätestens nachdem man merkt, dass hier viele Vermutungen bestehen, aber keiner eine schlussendliche Erklärung dafür hat, erscheint es mir allerdings wenig sinnvoll mit der Diskussion immer weiter zu machen. Ansonsten darf man sich eben doch nicht wundern, dass die "Diskussion" in loops läuft, dann abgleitet und am Ende nur noch wenig Sinnvolles dabei herauskommt.

Wenn XT600 die Frage wirklich beschäftigt würde ich ihm (ernsthaft und ohne Ironie!) empfehlen eine freundliche Anfrage an die zu stellen, die sich für die Verwendung türkischer Ansagen entschieden haben: STR.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.