Strand - Griechenland?

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.088
465
VIE
ANZEIGE
Hab ihr Ideen wo ich kristallklares Wasser und all-in adults only miteinander verbinden könnte und dabei weniger als 2000€ für zwei Personen und eine Woche ausgeben muss?

edit: 3te August Woche

Zuletzt bearbeitet:

flying_accountant

Aktives Mitglied
14.07.2019
116
173
... die Kombination adults only und all-in ist m.E. nicht allzu häufig in GR anzutreffen. Schau mal in Elounda auf Kreta, z.B. im Elounda Village. Vor einigen Jahren waren wir mit Kindern in der Gegend, das hat uns von der Landschaft und der Wasserqualität her gut gefallen, Agios Nikolaos als Städtchen ist auch recht nahe. Preislich wäre noch der gewünschte Reisezeitraum wichtig; ab Mitte September wird es idR wesentlich günstiger.

• Like
Reaktionen: un_lustig

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.088
465
VIE
Irgendwie bin ich mir nicht über den Strand dort so sicher.
Weitläufiger Sandstrand wird angestrebt.

Ich mein, ich kann schon auf AI oder auf Adults only verzichten, wenn der Rest passt.

Zur Not muss es nicht mal Griechenland sein. Als Backup steht Malle am Plan, aber da ist die Schnappatmung der Regierung aktuell etwas kritisch.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.146
665
münchen
Fahre gerade von simi nach Rhodos über wo es am Faliaraki Beach einige adults only hotels gibt die aber recht teuer sind. Simi 1.30 min mit derFähre hat Südsee Wasser und Affenhitze. Es gibt nette Tavernen für die phantastischen Stunden abends wenn die Glut nachlässt und Eiswürfel in den Gläsern gemütliche Runden drehen. Pedi Beach Hotel ist klasse zB. Da in 2 Wochen Höchstsaison ist ziehen diePreise gerade an, also hurry bevor covid sich wieder mit Reisestops bemerkbar macht. 3F13CB28-538F-4F69-BBDB-86DF135D5CD3.jpeg 103B6DB3-F9AB-4F3D-BC95-E668589A8EC5.jpeg ECCB5EF5-437A-4757-BD52-271F1BD37E2F.jpeg

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.686
777
All-in Griechenland eher nicht gut.
Auf Kreta gibt es sowas eher im Osten.

Kristallklares Wasser gibt es aber eher Süden, aber das ist nicht sandig. Eventuell etwas im Westen, aber dann wird es mit dem All-In schwierig.

Mein Tipp: Holt euch ein Auto, fahrt abends zu den Dörfern und isst dort. Besser als jedes All-In. Dazu dann ein Airbnb oder so direkt am Strand.