*A programmübergreifend: Strategie / *A Gold Verlängerung / Erhalt

ANZEIGE

Kohlio

Neues Mitglied
13.03.2018
8
18
ANZEIGE
Liebe Community.

Ich habe mit einem Freund zusammen einen Trip zusammengestellt und bin auf der Suche nach Unterstützung was der beste Weg ist, hiermit Meilen zu sammen um eventuell *A Gold zu bekommen.

Ich bin KFEG Mitglied und würde mit dem Flug meinen Status um ein Jahr verlängern, eventuell gibt es aber auch Programme bei denen die erflogenen Meilen reichen würden um dort aus dem Stand auf *A Gold zu kommen.

Das Routing ist für mich (wie gesagt KFEG) AMS-FRA (J) - FRA-SIN(A) - SIN-BNE(Z) - BNE-SIN(Z) - SIN-BKK(Z) - BKK-ZRH(A) - ZRH-AMS(J)
für meinen Freund, bisher ohne Status ist es AMS-FRA(J) - FRA-SIN(F) - SIN-BNE(Z) - BNE-SIN(Z) - SIN-FRA(F) - MUC-AMS(J)

Vielleicht habt ihr Ideen, ich bin gespannt und freue mich.

Viele Grüße,

Chris

• Haha
Reaktionen: born2fly

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
703
1.274
BSL, ex-LEJ
Wenn das Routing so ist:
Code:
LH:J:AMS-FRA
LH:A:FRA-SIN
SQ:Z:SIN-BNE-SIN-BKK
LX:A:BKK-ZRH-AMS
Dann hast du SAS Eurobonus Gold bzw. Sheba Gold - Statuslaufzeit 12 Monate.
Für den TK Gold mit 24 Monaten Laufzeit fehlen dir noch 1680 Meilen - ist ja mit nem einfachen Return in C in Europa machbar

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Wenn das Routing so ist:
Code:
LH:J:AMS-FRA
LH:A:FRA-SIN
SQ:Z:SIN-BNE-SIN-BKK
LX:A:BKK-ZRH-AMS
Dann hast du SAS Eurobonus Gold bzw. Sheba Gold - Statuslaufzeit 12 Monate.
Für den TK Gold mit 24 Monaten Laufzeit fehlen dir noch 1680 Meilen - ist ja mit nem einfachen Return in C in Europa machbar
Oder mal bei TK einen Statusmatch anfragen. Hatte zumindest früher auch aus Staralliance-Programmen heraus geklappt.