Strategie für auslaufende Miles & More Meilen

ANZEIGE

Lexip

Neues Mitglied
17.06.2022
2
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und habe mit der Miles & More Gold Card knapp 50k Meilen gesammelt. Seit heute werden leider Zahlungen bei Finanzdienstleistern nicht mehr bepunktet, sodass sich die Karte für mich nicht mehr lohnt und ich möchte sie kündigen.
Daher meine Frage an die Meilenprofis: Was kann ich am Besten mit meinen Meilen machen, wenn ich aktuell keine Flüge oder Reisen plane? Meine Meilen haben ja aktuell noch bis zu 36 Monate, bevor sie verfallen. Lohnt sich der Transfer irgendwo hin? Oder gibt es einen Umweg, um die Meilen vor Verfall zu schützen (z.B. hin und her transferieren)?

Danke für Eure Tipps.

"Ab dem 15.03.2024 werden wir keine Meilen mehr für Kreditkartenumsätze gutschreiben, die im Rahmen der Aufladung von Konten bei Finanzdienstleistungsunternehmen erfolgen. Hierzu zählen z. B. Revolut, Wise oder Xoom."
 

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
233
479
DUS
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und habe mit der Miles & More Gold Card knapp 50k Meilen gesammelt. Seit heute werden leider Zahlungen bei Finanzdienstleistern nicht mehr bepunktet, sodass sich die Karte für mich nicht mehr lohnt und ich möchte sie kündigen.
Daher meine Frage an die Meilenprofis: Was kann ich am Besten mit meinen Meilen machen, wenn ich aktuell keine Flüge oder Reisen plane? Meine Meilen haben ja aktuell noch bis zu 36 Monate, bevor sie verfallen. Lohnt sich der Transfer irgendwo hin? Oder gibt es einen Umweg, um die Meilen vor Verfall zu schützen (z.B. hin und her transferieren)?

Danke für Eure Tipps.

"Ab dem 15.03.2024 werden wir keine Meilen mehr für Kreditkartenumsätze gutschreiben, die im Rahmen der Aufladung von Konten bei Finanzdienstleistungsunternehmen erfolgen. Hierzu zählen z. B. Revolut, Wise oder Xoom."
Meilenverfall stoppt die M&M Gold & Blue, kannst dir Amazon Gutscheine holen wenn du Geld aus dem Fenster werfen willst...
 

i_miss_flying