Streicht Thai Flüge wegen den Protesten in BKK ?

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Heute wurde meine Freundin von Thai informiert, dass der Morgenflug von Udon-Thani nach Bangkok (TG2001) am 16.Januar ausfällt. :censored: Sie wurde auf den Mittagflug umgebucht.
Ich nehme an, dass die Flüge wegen den Protesten schlecht gebucht sind; oder was meint Ihr ? :confused:

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
sass am 4 und 7 Januar in dieser Maschine, war immer maximal halb voll, C immer leer und gerade käuft ja auch die Aktion von thaismile für 1250Bath/Strecke. Aber wegen Protesten sehe ich da keine Gründe. Flughafen ist (noch) nicht betroffen.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Singapur Airlines hat das Angebot auf SIN-BKK bereits reduziert, da im Moment weniger Touristen nach BKK reisen. Ich vermute deshalb das auch Thai und andere Airlines ihren Fluplan an den veränderten Bedarf angepasst haben.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Und ich bin die Strecke am 5. Januar geflogen. Allerdings mit NOK und da war der Mittagsflug (DD9203) ziemlich voll...

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
183
8
bin derzeit in BKK - vor 2 Tagen mit Thai aus Hongkong gekommen und fliege am Montag Nacht weiter nach ZRH

Thai nimmt offiziell keine Streichungen vor - wie von SQ 325 erwähnt kann es immer mal zu annulierungen kommen, wenn die Auslastung nicht stimmt... aber das ist bei fast jeder Airline so.

Für den Montag, 13. Januar wollen die Protestanten durch gezielte Blockade von Knotenpunkten den Verkehr in der gesamten Stadt zum erliegen bringen - hier rät Thai, auf öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen und mindestens 4 Stunden vor Abflug die Anreise zum Flughafen anzutreten

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Im Hotel stand bei mir vorhin, dass man so planen soll, dass man 4 Stunden vor Abflug am Flughafen ist.
Bis auf ein paar Polizeiblockaden die sich am Airport bereit halten sieht man aber noch nichts.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.865
4.639
Gummersbach
Werde am 4.2. den Aeropuerto mit der Droschke alternativ in Richtung Chao Praya - Mündung verlassen und von dort aus mit dem Boot zum Hotel reisen . Null problemo .