Streik der Fluglotsen in Frankreich am 10.Oktober

ANZEIGE

alekue

Neues Mitglied
29.01.2017
4
0
Ich fliege morgen ,,leider" über CDG nach Mexiko City. Auch wenn die davon ausgehen, dass die Langstreckenflüge wie geplant stattfinden, was ist mit meinem Zubringerflug? Ich bin gerade richtig verunsichert, habe sowas auch noch nie mitgemacht. Es bringt mir ja nix wenn der Flug ab Hamburg gecancelt wird.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
was ist mit meinem Zubringerflug? Ich bin gerade richtig verunsichert, habe sowas auch noch nie mitgemacht. Es bringt mir ja nix wenn der Flug ab Hamburg gecancelt wird.

0_big.jpg

Ansonsten, schauen was in deiner Buchung steht. Flugplan wurde - wie du dem Link oben entnehmen kannst - ja enstprechend aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
630
143
Naja, ich flieg erst am 11.10. mit AF. Aber mal schauen ob mein Zubringerflug nach CDG dann auch morgens in DUS positioniert ist. Der müsste nämlich abends am 10.10. ankommen...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Wie ist denn die aktuelle Lage der Betroffenen?

Bin nicht betroffen aber habe gerade mal das Arrival und Departure Board bei fr24 für CDG angesehen.

Einige Flüge (<10%) gestrichen, darunter auch einige wenige UA/AC Langstrecken aus USA und Canada, die man wohl seitens der Airline vorsichtshalber nicht loslegen lassen wollte. Was aber auffällt ist, dass die LH-Gruppe (LH, SN, EW) prozentual bei den wenigen Streichungen ganz vorne ist.

Ob da die Streichungen UA/AC (größere Menge an Umsteigern?) eine Rolle bei den LH/SN/EW Streichungen hatten, weiß ich natürlich nicht.

alekue

Neues Mitglied
29.01.2017
4
0
meine aktuelle Lage ist die folgende: Zubringerflug ab HAM 25min verspätet abgeflogen , aber nur 5 min delay gehabt. Schwiegereltern sind verspätet mit der AUA aus Wien gekommen und der Anschlussflug verspätet sich um 3 Stunden.

• Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber