Streik in GB

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.784
3.476
HAM, LBC
ANZEIGE
Ich habe hier noch nichts dazu gefunden – ansonsten bitte löschen resp. zusammenfügen.

Ab Mitte Dezember ruft die britische Gewerkschaft PCS für einen Monat zum Streik auf. "Im Streit um höhere Löhne rief die Gewerkschaft PCS ihre Mitglieder im Innen-, Verkehrs- und Umweltministerium sowie beim Grenzschutz dazu auf, von Mitte Dezember an für einen Monat die Arbeit niederzulegen." Das werde sich auf die Arbeit an Häfen und Airports auswirken...

• Wow
Reaktionen: red_travels

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.784
3.476
HAM, LBC
Danke, habe ich trotz Suche nicht entdeckt. Aber Du hast den Thread ja auch so entdeckt, das gibt mir ein wenig Hoffnung! ;)

Ansonsten würde ich den Mod (falls vorhanden) bitten, diesen Faden dorthin zu verschieben...

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.784
3.476
HAM, LBC
Es ist (s.o.) ein „Aufruf“, richtig! Sollte der reinen Information dienen.

Und danke nochmal für den Hinweis – die Sache mit dem anderen Faden wurde mir ja bereits nahegelegt…

• Like
Reaktionen: globetrotter11

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.784
3.476
HAM, LBC
Ich hatte – von meinem ganz persönlichen Standpunkt aus betrachet – auch nichts wirklich Passendes gefunden. Was natürlich nichts heißt! LOL

Und wie oben gesagt: Gerne darf das hier von einem aktiven Moderator gelöscht oder verschoben werden...

• Like
Reaktionen: red_travels